preload
basicPlayer

Kaderbegenzung nur zum Aufstellungszeitpunkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 16:09   Titel: Kaderbegenzung nur zum Aufstellungszeitpunkt Antworten mit Zitat

Hallo Liebe Comunisten,

wir sind eine aktive Comunio Liga die schon etliche Jahre spielt. Um es spannend zu halten, haben wir schon verschiedene Möglichkeiten in den Saisons durchgeführt. Wunschspieler, Gehälter etc.

Dieses Jahr spielen wir mit einer Kaderbegrenzung von 15 Spielern zum Aufstellungszeitpunkt. Danach und davor kann jeder soviele Spieler haben wie er möchte. Um dies zu gewährleisten, stellt der Leiter jeden Donnerstag Abend ein, dass jedes Mitglied nur 15 Spieler haben darf. Am Freitag Morgen nach den Transfers wieder zurück.

Frage ist dies überhaupt richtig so. Führt dies zum gewünschten Effekt oder muss er die Einstellung erst am Freitag Abend vornehmen?

Danke für eure Hinweise,

Gruß pertinax55
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist letztlich relativ sinnlos.
Ihr müsst das über manuelle Kontrolle machen.

Wenn euer Leiter eine Kadergrenze einführt und jemand liegt drüber, passiert erstmal gar nichts. Es werden keine Spieler entfernt o.ä., derjenige darf dann nur keine Spieler mehr kaufen, bis er wieder unter der Grenze liegt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2015 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Super Danke Dir!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2015 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Da die eigentliche Frage bereits geklärt ist, mache ich im Sinne der Übersichtlichkeit hier mal dicht. Sollte doch noch Gesprächsbedarf hierzu bestehen, sag einfach noch mal in meinem Kontaktthread bescheid und ich mach noch mal los.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group