preload
basicPlayer

" bereits verkauft" die nicht auf dem Transfermark

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
BenMücke
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 10:28   Titel: " bereits verkauft" die nicht auf dem Transfermark Antworten mit Zitat

Browser: firefox

Möchte ich Spieler auf den Transfermarkt setzen, werden Spieler als "bereits verkauft" angezeigt, bei den keine Angebote angenommen wurden, bzw. bei denen gar keine Angebote vorliegen, weil sie tagszuvor nicht auf dem TM waren, oder erst heute gekauft wurden.

es ist mir nicht möglich diese Spieler auf den TM zu setzen!!!!
Ob ein Wechsel dann auch vollzogen wird
- kann ich noch nicht sagen, da das Problem heute zum ersten Mal auftritt!

[/img]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
4er_Kette
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2015
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 10:57   Titel: Re: " bereits verkauft" die nicht auf dem Transfer Antworten mit Zitat

Puh. Gut das es scheinbar ein BUG ist. Schlecht das es ein BUG ist.
Mir ist nämlich gerade das selbe bei der selben Aktion angezeigt worden
und mir ist das Herz stehengeblieben als ich plötzlich meinen gesamten Kader verkauft haben sollte

Bitte korrigieren
LG Jan
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hitz Bereits verkauft
Manninger
Maroh Bereits verkauft
Sokratis Bereits verkauft
Hong
Hübner
Kagawa Bereits verkauft
Xhaka
P. Groß
M. Weiser Bereits verkauft
Didavi
D. Caligiuri Bereits verkauft
N. Müller Bereits verkauft
Karaman Gesperrt für 2 Tag(e)


Ja, also irgendwie stimmt da gar nix. Karaman und Maroh hab ich beide heute geholt, da sollte eigtl bei beiden stehen "Gesperrt für 2 Tage".
Hong, Hübner, Caligiuri, Xhaka und Gondorf hatte ich Gestern auf dem TM. Caligiuri könnte ich nicht wieder auf den TM setzen, die anderen schon.
Müller hab ich tatsächlich verkauft, das einzige das stimmt.
Alle anderen sind und waren nicht auf dem TM. Manche könnte ich draufsetzen, manche nicht

Ich kann da irgendwie kein Muster erkennen

Summer der akzeptierten Angebote entspricht dem Preis, den ich für Müller bekomme.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Sep 2015 11:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist dieser "Bug" auch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Es REICHT !!!

Bei mir auch, also es macht absolut kein Spass mehr bei Comunio, muss mich bei der Arbeit oder auch privat genug rum ärgern da möchte ich bei Comunio abschalten und Spaß haben können , aber das hier ist nur noch gequirlter Dreck !!


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Warte doch erstmal ab @Pepe - vielleicht ist das Comunio-Team bereits am reparieren.

Ich habe dasselbe Problem. Habe den Verkauf eines Spielers "akzeptiert" und nun ist meine halbe Mannschaft angeblich "bereits verkauft". Wäre schön, wenn das heute repariert würde - sonst kann man die angeblich "bereits verkauft"en Spieler nicht draufstellen und bekommt somit keine neuen Angebote vom Computer.

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 12:42   Titel: Antworten mit Zitat


Prinz BS hat folgendes geschrieben:
Warte doch erstmal ab @Pepe - vielleicht ist das Comunio-Team bereits am reparieren.

Ich habe dasselbe Problem. Habe den Verkauf eines Spielers "akzeptiert" und nun ist meine halbe Mannschaft angeblich "bereits verkauft". Wäre schön, wenn das heute repariert würde - sonst kann man die angeblich "bereits verkauft"en Spieler nicht draufstellen und bekommt somit keine neuen Angebote vom Computer.

Vielen Dank!


Ja, oder wir haben morgen zum spieltag kein Team mehr ... Mehr wie abwarten können wir ja eh nicht... wenn da halt an fast jedem Spieler "Bereits verkauft" steht kann man sich berechtigterweise sorgen machen. Wenn die Jungs da gerade dran arbeiten, kann man das doch auch mal kommunizieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Klasse erkannt.... so schlau bin ich auch... und dann bin ich morgen im MINUS!!! Ist der Groschen gefallen!!!

Was nützt es mir wenn die das nie hin bekommen.... Morgen ist es dann zu spät, so macht das einfach keinerlei Spaß mehr!
Nach oben
4er_Kette
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2015
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Na. jetzt geht's ja wieder. Scheinbar alles repariert.
Herz schlägt wieder normal.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
sorry, das war ein Bug im Zuge der Serverprobleme. Sollte mittlerweile behoben sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Na also, sag ich doch - alles rechtzeitig behoben.

Vielen Dank!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group