preload
basicPlayer

Ist mein Kader ok?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2015 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde verkaufen:

a) Esswein 2.700.000 da du keinen 4. Stürmer brauchst
b) Thiago 6.990.000, da Müller besser ist und du das Geld brauchst.
c) Mathenia 950.000, da Zieler sehr zuverlässig ist und tendenziell eh nicht ausfällt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2015 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

so ich hab müller bekommen: Kontostand: -10.223.400 €

ich werde so verkaufen wie du vorgeschlagen hast
dann hab ich am ende wieder 400k +

edit:

so hab die angebote aber leider feheln 102k ich habe jetzt noch schnell Gerezgiher auf den TM gesetzt um nicht morgen im minus zu sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2015 06:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe du bist heute nicht im Minus...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2015 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

doch leider kotz mich richtig an 95.000 im minus eigtl nix aber ich kann jetzt erst das angebot annehmen.

die angebote für die 3 ersten spieler die ich für müller verkauft habe hätten anhand der MW locker ausgereicht aber der computer hat so scheiße geboten das nun 95k fehlen das ist echt kacke und ich weiß nicht wie ich das sonst hinkriegen soll.
ich könnte mir eine gutschrift geben und die morgen wieder abziehen dann wäre es ok und ich könnte ganz normal mitspielen diesen spieltag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2015 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich setze jeden Tag jeden Spieler von mir auf den Transfermarkt. So kann ich immer sofort auf langfristige plötzliche Verletzungen, rote Karten und solche Fälle wie bei dir jetzt reagieren.

Hat mir bei Benatia, Götze und Ginczek einiges Geld erspart, die ich alle am selben Tag verkaufen konnte, als ich von dem lagnfristigen Ausfall erfuhr. Sonst verliert man meist noch 0,5 -1,0 Mio. extra.

Aber war natürlich Pech im jetzigen Fall bei dir dabei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2015 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

ok dann muss ich wohl mal wieder in den sauren apfel beißen und mit 0 punkten aus dem spieltag gehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2015 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Das 'positive' ist, dass Lewandowski, Müller, Kostic und Volland, deine besten Spieler, an diesem Spieltag eh nur -2 Punkte einfahren und du nicht +40 Punkte verpasst..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2015 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

jo das war mein glück aber dieser spieltag war auch nicht besonders gut was die punkteausbeute angeht.

M. Weiser ist jetzt auf dem TM ist er evtl eine verbesserung für mein mittelfeld? abgeben könnte ich dafür Schmid dann könnte ic mir den Transfer leisten.aktueller kontostand 1,2mio

sinnvoll?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2015 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte einen ähnlich erfolgreichen Spieltag wie du. Aber das wird schon noch.

Papadopulos Note 6 mit roter Karte-Malus bzw. -14 Punkten hat dir ganz schön weh getan.

Weiser statt Schmid hört sich zwar gut an. An deiner Stelle würde ich aber eher den Fokus auf einen 3. Abwehrspieler legen. Schmid ist Stammspieler und immer mal für einen Treffer gut. Papadopoulos dagegen wird erstmal gesperrt werden. Daher brauchst du jetzt hinten einen 3. Mann für die nächsten Spiele. Dafür sind deine 1,2 Mio. € ganz gut.

Weiser kurzfristig, Geis mittelfristig und Götze langfristig sind gute Spieler, die kaufenswert sind. Allerdings rate ich dir davon ab, aufgrund der Sperre Papa's.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2015 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt steht fest: Papa wird nur ein Spiel gesperrt. Dies ist verschmerzbar. Somit bleibt die Weiser-Variante offen, falls du nächsten Spieltag mit 10 Spielern spielen willst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2015 06:28   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe noch hoffmann für papa damit ich keine minus punkte bekomme jedoch ist heute F. Sörensen auf den TM gekommen das wäre eine alternative und ich hätte danach noch 18k auf dem konto

oder ich nehme das anebot für schmid an 3.057.600€ und kaufe dann weiser....bin noch unschlüssig

wobei badstuber auch drauf ist und in nächster zeit wirklich steigen wird aber ich kann ihn leider nicht finanzieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2015 06:59   Titel: Antworten mit Zitat

Sörensen hat gerade seinen Stammplatz an Maroh verloren. Daher eher Finger weg von ihm.

Heute könntest du versuchen billig an Weiser zu kommen. Kein anderer hat ein Gebot für ihn gemacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2015 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

ok....dann muss ich aber einen verkaufen und schmid hab ich schon ein angebot erhalten oder soll ich lieber noch warten weil länderspielpause ist und ch noch genug zeit habe um wieder aus dem minus zu kommen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2015 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Was ich machen würde: Rodriguez holen anstelle von Weiser. Er ist Stammspieler. Er ist gerade billig. Und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass er noch viele Punkte holt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2015 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

hab ich versucht aber ist zu richy gewechselt dafür habe ich weiser bekommen und bin jetzt im minus.Kontostand: -2.612.000 €

habe schmid jetzt nochmal drauf gesetzt weil ich es gestern verpennt hatte das angebot anzunehmen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2015 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

So biete heute selbst auch auf Lewandowski. Wünsch mir Glück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2015 06:40   Titel: Antworten mit Zitat

glückwunsch zum gelungenen transfer was haste geboten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2015 06:51   Titel: Antworten mit Zitat

11 Mio € glatt. Gleichzeitig gestern für 7,15 Mio. € Kruse verkauft. Heute hätte ich nur noch 6,2 Mio € für Kruse bekommen und hätte Lewandowski nicht über meine Spekulationen finanzieren können, da der Gesamtmarktwert stark gefallen ist und fast alle Spieler an Marktwert verloren haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2015 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hübsches Team hast du mittlerweile!

Ich würde an deiner Stelle mich von Dahoud schweren Herzens trennen, da ich nicht glaube, dass er auf dem Level bleibt und sonst einfach nicht mehr die 5 mio Wert ist.

Deine Abwehr ist Bärenstark, die Ständige Rotationsgefahr bei den Bayern sehe ich bei Alaba und Boateng deutlich weniger, als bei den anderen. Sie werden deshalb weiter stark punkten.
Von Junior Diaz halte ich wenig. Arnold leidet etwas darunter, dass er nicht an seine früherern Leistungen anknüpfen kann und auch eher Chancen auf der 6 bekommt, wo er aus meiner Sicht deutlich schwächer als auf der 10 ist. Ben-hatira bindet nur kapital und Brandt hat trotz seiner Klasse etwas Probleme mit der Konkurrenz durch Mehmedi, Chicharito, Calanoglu und Kiesling. Falls du irgendwie genug Geld hast würde ich versuchen durch den Verkauf eines Teil der genannten Chicharito, der gerade auf dem Markt bei dir ist zu bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2015 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Blumen.

Junior Diaz, Ben-Hatira und den 160.00er werde ich heute verkaufen, um morgen im Plus zu sein. Somit habe ich genau 11 Spieler und fast kein Kapital.

Mein nächster Plan ist (wenn ich wieder Kapital habe) Arnold zu ersetzen, da er kein Stamm ist und danach Brandt zu ersetzen, da er kein Stamm ist. Und dann in 2-3 Monaten Wendell zu ersetzen, wenn er bis dahin keine guten Leistungen erzielt. Danach wäre Goretzka dran. Und am Ende Vieirinha.

Mit Dahoud plane ich weiter, da er Stammspieler ist, in einer erfolgreichen Mannschaft spielt und im Durchschnitt viele Punkte erzielt.

Aber das ist herstell's topic. Hier soll es jetzt wieder um ihn gehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2015 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre Sulu eine Investition wert?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2015 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn höchstens als Spekulation kaufen. Er wird jetzt im Marktwert ein paar Tage steigen.

Siehe hier:
http://com-analytics.de/player/32437

Allerdings hat er viele Punkte bekommen, da Darmstadt a) einen guten Start hatte und er b) schon 3 Tore erzielt hat.

Ich persönlich gehe nicht davon aus, dass er noch mehr als 1-2 Tore macht. Außerdem denke ich, dass Darmstadt sich Richtung unten orientieren wird. Daher würde ich ihn nicht in deinen Kader aufnehmen, sondern wenn nur als Spekulation für Marktwertgewinne.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2015 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

mein kontostand lässt es gerade zu daher werde ich ihn mal versuche zu kaufen und schauen ob er in den nächsten 5 tagen zulegt an MW und dann wieder verkaufen.

//edit:

hab ihn bekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2015 06:25   Titel: Antworten mit Zitat

K. Papadopoulos spiel im moment nciht warum auch immer......hab ihn auf den TM gesetzt weil ich mir am wochenende schmelzer geholt habe der wird denk ich mal in der nächsten zeit stabiler spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2015 06:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, guter Tausch denke ich. Papa scheint den Zweikampf mit Tah und Toprak vorerst verloren zu haben. Leverkusen spielt eh schwach im Moment.

Sulu zu behalten war dagegen Gold wert. Schon sein 4. Tor. Krasser Typ. Und jetzt zweitbester Abwehrspieler -punktemäßig- der ganzen Liga. Glückwunsch zu diesem Transfer.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group