preload
basicPlayer

Ist mein Kader ok?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2015 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Weißt du denn wie lange Kostic ausfällt? Derzeit ist er verletzt.

53 Punkte müsstest du haben. Hast einiges aufgeholt auf die ersten beiden und wirst sie mittelfristig im Normalfall beide überholen.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2015 06:22   Titel: Antworten mit Zitat

jo 53 pkt.

muskelfaserriss hat kostic denke nach der länderspielpause ist er wieder dabei wenn nciht dann den spieltag danach.

habe ihn auf jedenfall bekommen und er steht mir jetzt zur verfügung.

shit sehe erade dass Kagawa für 8.460.000€ heute afm TM ist.was soll ich machen spieler verkaufen und ihn kaufen aber wen?oder leiber darauf setzten das meine aktuellen spieler mehr punkte machen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2015 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wie hoch ist jetzt dein Kontostand?

Würde generell erstmal abraten, falls du für Kagawa zuviele Spieler verkaufen müsstest.

Im Sturm bist du beispielsweise sehr gut aufgestellt. Mit Volland und Lewandowski 2 Granaten. Dazu 2 gesetzte mittelgute Spieler, wobei beide bislang relativ gute Punkte bringen.

Im Mittelfeld hast du mit Calhanoglu, Kostic, Reinartz, Schmid 4 relativ gute Spieler bzw. gute Punkter. Dazu in der Hinterhand Ilicevic und Serey Die. Würde mich hier von einem der beiden (Ilicevic mein Trennungsfavorit) trennen.

Abwehr ist mit Bell und Sokratis sehr gut. Der Papadopoulos ist bislang auch Stamm.

Tor sowieso gut.

Daher würde ich dazu raten Kagawa nicht zu kaufen. Bist erstmal gut ausgestattet und müsstest sonst zuviel verkaufen. Aber auch abhängig vom Kontostand. Kagawas Marktwert wird tendenziell demnächst auch eher fallen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2015 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tauscht du dein Team mit meinem
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2015 10:19   Titel: Antworten mit Zitat


Betajosh hat folgendes geschrieben:
Tauscht du dein Team mit meinem



ähhmm nein sorry

@Mr.X

zu dem entschluss bin ich auch gekommen, ihn auf die transferliste zu stellen, bringt mir gute 2mio ein.Kontostand -113.000 € alleine deshalb muss ich schon wen verkaufen, damit ich nicht wieder gefahr laufen nen spieltag keine punkte zu bekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2015 19:35   Titel: Antworten mit Zitat


MrX hat folgendes geschrieben:
http://com-analytics.de/player/32522

Beobachte diesen Link regelmäßig und handele rechtzeitig. Noch hast du die Möglichkeit einen guten Preis zu erzielen. ...


Interessanter Link, kannte ich noch nicht. Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2015 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Xabi Alonso ist für bissel mehr wie 6mio aufm TM zu haben.

ich habe 2mio aufm konto und müsste Serey Dié & Lecki verkaufen für ihn.Lohnt sich das in bezug auf verbesserung meines kaders?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2015 06:04   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall machen! Xabi Alonso holt mehr Punkte als Serey Die. Und Leckie brauchst du für deinen Sturm nur als Ersatz. Xabi Alonso wäre eine klare Verstärkung deines Kaders.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2015 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv nicht, Alonso spielt zu oft nicht, man schaue sich einfach mal das komplette Mittelfeld an. hinzu kommt dass er alt ist, mit cl ne dreifachbelastung hat und mal schnell verletzt werden kann....mach das nicht, warte bis jemand anderes reinkommt der billiger oder mehr potenzial hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2015 06:42   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist falsch, was du erzählst bzw. entspricht nicht den Fakten. Alonso hat in 8 von 8 BuLi-Spielen gespielt. In 7 von 8 stand er in der Startelf und ist absolut gesetzt unter Guardiola. Dies können nur wenige Bayern-Spieler behaupten.

Alonso hat bislang einen Schnitt von 5,71 Punkten pro Spiel. Einen Wert, den nur wenige andere Spieler aufweisen können. Insgesamt machte er 40 Punkte diese Saison. Nur Lewandowski und Bell haben in herstell's Kader mehr.

Selbst wenn Alonso am Ende der Saison nur 30 Spiele macht und einen Schnitt von 5,0 Punkten aufweist, bringt er 150 Punkte. Und in diesem Spiel geht es am Ende um Punkte.

Leider hat herstell diese Chance seinen Kader zu verbessern vertan. Aber schon bald wird es wieder neue Chancen geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2015 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

jo ich hab die chance verpasst...hatte hier inet probleme und konnte mich nciht mehr einloggen.

was haltet ihr von M.Matip?ist gerade aufm TM

könnte ich gegen K. Papadopoulos ersetzten da er nciht so gut punktet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2015 06:43   Titel: Antworten mit Zitat

Edit: Text wieder gelöscht. Sehe, dass M. Matip nicht mehr auf deinem T-Markt ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2015 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ja leider hab ich auch gerade gesehen.jetzt ist eh nix drauf was sich lohnt meiner Meinung nach
.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2015 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

soll ich mir Castro für 2.380.000€ als Backup holen bzw als Spekulation denn eigtl müsste er ja im wert noch steigen wenn er regelmäßig spielt???

http://com-analytics.de/player/30675

hiernach hatte er im sommer 8,8mio MW und das ja schon ne hausnummer

Nachtrag: Hosiner für 730.000€ als Spekulation in hinsicht auf MW steigerung und anschließendem verkauf??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2015 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Castro hat erst 4 Punkte geholt bzw 3 bewertete Einsätze. Er wird nur gefragt sein, wenn sich andere verletzen. Den Marktwert von 8,8 Mio. € hatte er nur, da er gewechselt war und alle dachten Gündogan würde wechseln. Keiner hatte zudem damals Weigl auf dem Plan. Somit ist Castro statt gesetzter Stammspieler nur Bankwärmer geworden, was sich evtl. auch nie mehr ändern wird. Sahin ist schließlich auch noch da. Daher würde ich Castro nicht holen.

Wie ist dein Kontostand?

Gerezgiher da schon eher. Weniger Risiko. Und Veh will was umstellen, da es momentan nicht läuft. Evtl. Chance für ihn zu spielen, was auch dem MW helfen könnte. Bauchentscheidung von dir.

Ansonsten gibt es auf deinem Transfermarkt nix interessantes. Heute nur 2 Spieler drauf?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2015 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

ok gut geb ich dir recht mit castro.
Gerezgiher hab ich mal 460k geboten und mit glück steigt er noch der MW.
Kontostand: 3.928.300 € kann ich mir also leisten.
ja heute nur 2 neue aufm transfermarkt da wir mit 13 spielern vom Computer spielen und die sind somit voll. morgen dürften mehr kommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2015 06:03   Titel: Antworten mit Zitat

Option heute: Thiago.

Finanzierung durch Verkauf Leckies und Serey Dies zur Stärkung des Mittelfeldes.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2015 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

jo hab ich gemacht er wird eh nen stammplatz sicher aben wenn er fit ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2015 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Thiago Alcântara ist erfolgreich zu mir gewechselt und verstärkt nun mein Mittelfeld.Ich habe es mal aktualisiert.
Noch jemand verbesserungsvorschläge?zur zeit ist der TM eher mau bestückt mit spielern die mir weiterhelfen würden.

Aktueller Kontostand ca.+600k
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2015 06:11   Titel: Antworten mit Zitat

Geis und Sane sind beide interessant. Aber morgen ist Freitag. Also wird heute nix mehr gekauft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2015 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

jo die beiden sind gut aber hab nur 600k und nochmal einen spieltag mit minus starten mach ich nicht

wobei sane von richy geboten wird er hat kießling aufn TM gestellt....der wird sich den holen!

aber wie soll ich wenn morgen noch möglich geis finanzieren?habe nicht wirklich einen den ich verkaufen kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2015 06:14   Titel: Antworten mit Zitat

Kontostand 600.000
-Geis 6.060.000
=5.460.000 benötigt.


Verkauf von:
-Mathenia +1.110.000
-A. Hoffmann +190.000
-Gerezghir +410.000
-Kostic +3.930.000
=5.040.000

Reicht nicht ganz. Tendenz: Lieber nicht kaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2015 06:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn dann würde ich auf Sane bieten -- Esswein und den Schmid weg würde reichen.
Sane ist doch deutlich torgefährlich und auffälliger. Der kommt erst noch richtig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2015 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

so Sane wurde gekauft und nur für Geis soviele spieler abzugeben das mach ich nicht denn ich denke in der summe werden sie mehr punkte machen als geis
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2015 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

T. Müller ist für 12mio zu haben.ich habe einfach mal geboten auch wenn noch andere den haben wollen. wie ich die restlichen 10,3 mio finanziere überlege ich mir dann oder gibt vorschläge??
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group