preload
basicPlayer

Ist mein Kader ok?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 10:26   Titel: Ist mein Kader ok? Antworten mit Zitat

Hallo,

da ich mich am Rande meiner Möglichkeiten befinde was Transfers angeht würde ich gerne einmal von euch wissen ob ich meine Mannschaft so lassen kann oder evtl Schwachstellen habe.

Kontostand: 1.819.800 €
Mannschaftswert: 50.160.000 €

Kader:



Ich bin über jede Hilfe/Hinweis/Tipp dankbar.
Egal wie Kurz und Knapp sie sein sollte

Gruß herstel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2015 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Mmn ist deine große Schwachstelle eindeutig das Mittelfeld, mit Ramalho hast du einen (bisherigen) Ergänzungsspieler parat und keine Alternative zur Hand. Ich würde an deiner Stelle einen der Stürmer verkaufen (Esswein?, der mittelfristig mit einen gesunden Boba durchaus Probleme bekommen kann) und im Mittelfeld einen soliden Punktesammler transferieren.

Allgemein fehlt dir für meinen Geschmack etwas die Variabilität bei etwaigen (kurzfristigen) Verletzungen oder Sperren.

Nominell ist der Sturm natürlich wahnsinn und auch die Abwehr mehr als solide.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2015 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe nicht, warum du erst 62 Punkte in deiner community hast. Alleine Lewandowski hat 60 Punkte geholt. Von den anderen Spielern ganz zu schweigen.

Kannst du mir das erläutern?

Deinen Kader finde ich ansonsten insgesamt gut.

Ich würde an deiner Stelle Chicharito verkaufen, der noch völlig überbewertet ist. Bei comunio ist er derzeit der 3. teuerste Spieler. Aber der drittbeste ist er bei weitem nicht. Er spielt bei Leverkusen auch CL und hat damit Doppelbelastung. Er ist neu im Verein, neu in Deutschland und muss sich noch eingewöhnen. Er kam erst sehr spät zum Kader. Dies sind alles Argumente dafür, dass sein Marktwert noch sinken wird. Daher würde ich ihn verkaufen und mir anstelle dessen 2 tolle Mittelfeldspieler kaufen (falls in nächster Zeit verfügbar) oder auch 1 guten Abwehrspieler kaufen. Die werden zusammen mehr Punkte bringen als Chicharito + Papadopulus/Ramalho.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2015 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die einschätzung euch beiden.

warum ich so wenig punkte ist kurz erklärt.
ich habe lewi gekauft bin dann im minus gewesen für 2 spieltage weil ich auf die schnelle nix verkaufen konnte und somit habe ich auch keine punkte bekommen für die letzten beiden spieltage was sehr bitter ist denn es haben fast alle getroffen in meinem kader....das ärgert mich schon ein wenig!!!

unser transfermarkt ist zur zeit leer nix was man brauchen könnte...also würde es sich jetzt nicht lohnen wen zu verkaufen auch wenn ich anstreben würde.

chicharito habe ich mir gerade erst gekauft...mhhh...den gleich wieder verkaufen könnte ich nur wenn ich zeitgelcih einen guten ersatz für das mittelfeld bekäme da muss ich dann warten bis was auf dem markt ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2015 06:48   Titel: Antworten mit Zitat

http://com-analytics.de/player/32522

Beobachte diesen Link regelmäßig und handele rechtzeitig. Noch hast du die Möglichkeit einen guten Preis zu erzielen. In wenigen Tagen bis Wochen wirst du dann auf diesen Spieler festgelegt sein.


Derzeit kannst du Dir ohne weiteres Volland und Vargas holen. Und hättest immer noch Kohle übrig (bei Chi.-verkauf). Volland ist derzeit völlig unterbewertet und wird aller Vorraussicht nach sehr bald sehr stark steigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2015 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

ok danke.volland hatte ich vor paar wochen erst verkauft .....soon mist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2015 06:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe du konntest Chicharito zum Höchstpreis vor wenigen Tagen verkaufen. Mittlerweile hat er ja wieder ein paar Millionen verloren. Ansonsten drücke ich dir die Daumen, dass er punktemäßig voll abräumt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2015 06:43   Titel: Antworten mit Zitat

habe jetzt ein angebot über 13.177.500€ vorliegen....für 8,8mio hab ich ihn gekauft, von daher würde ich sagen verkaufen und dann hab ich alles richtig gemacht

Reinartz ist für 3.650.000 € bei uns aufm TM.
ist er eine überlegung wert für mein mittelfeld?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2015 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Dann verkauf.

Reinartz wäre dein bester Mittelfeldspieler. Daher unbedingt kaufen. Er hat mit Frankfurt keine Doppelbelastung durch Europa und würde Ramalho damit locker ausstechen. Meine Empfehlung: Kaufen

Auch Volland ist wieder auf deinem Transfermarkt. Würde ihn für Leckie eintauschen. Er wird immer noch weiter steigen. Zumindest 1 Mio. und ist wesentlich besser als Leckie.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2015 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Chicharito ist verkauft und auf reinartz und volland hab ich geboten.leckie hat genauso viele punkte wie volland und alleine wegen seinem namen müsste man ihn behalten
ich habe ihn von anfang an wo er gerade mal 400k MW hate und jetzt hat er schon 2,3mio.echt verkaufen?denn so einen in der hinterhand zu haben falls sich mal einer verletzt ist doch nciht verkehrt oder doch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2015 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Leckie verkaufen und dann anstelle dessen einen weiteren besseren Mittelfeldspieler verpflichten (wenn auf T-Markt vorhanden).
Volland hat wesentlich mehr Potential als Leckie. (Volland war dieses Jahr schon mal über 13 Mio. € wert, weil er so gut ist und da kann er diese Saison auch wieder hinkommen. Bei Leckie glaube ich das nicht)

Kann man hier gut am Chart schon sehen. Vergleich beide mal:
http://www.com-analytics.de/player/31936
http://www.com-analytics.de/player/31796


Finde es ist besser erstmal eine sehr gute Startelf zu haben, bevor man sich den Luxus gönnt Ersatzspieler für mehrere Millionen zu haben, die andere aufgestellte Spieler an Klasse und MW übersteigen. Aber musst du für dich selbst entscheiden. Versuche nur zu helfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2015 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

gut.....bei volland muss ich abwarten ob ich ihn kriege dann kann ich leckie verkaufen und nach einem weiten Mittelfeldspieler ausschau halten....wenn noch was kommt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2015 05:57   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zu beiden Spielern, schaut ja gut aus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2015 06:33   Titel: Antworten mit Zitat

ah jo haste schon gesehen geil....
ja hat geklappt.habe jetzt ein angebot für Ramalho Computer Bayer 04 Leverkusen 1.171.600€ bekommen....für 1,8mio habe ich ihn allerdings gekauft.wäre jetzt ein minusgeschäftfür mich.

meinste ich soll den jetzt oder evtl in paar wochen verkaufen wenn der MW gestiegen ist, wenn er überhaupt steigt.???
bzw. könnte ich ja warten bis ein guter ersatz für ihn kommt oder?weil wie du ja sicher siehst gibt der TM im mom nicht viel her
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2015 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ramalho ist schwierig zu beurteilen.

Aktuell hat er 2 Spiele auf dem Buckel - ist kein Stammspieler. Beide Partien als Innenverteidiger - beide mit der Note 3,0. Papa und Tah sind aktuell in der IV gesetzt. Toprak kommt bald wieder zurück. Daher besteht durchaus eine Gefahr, dass Ramalho erstmal nicht viel spielen kann. Im defensiven Mittelfeld ist Bayer auch gut besetzt.

Link1:
http://stats.comunio.de/profil.php?id=32446&c=0cfe27d014699c30176c85bd0d4ca257fd36a90960305691

Der Pfeil zeigt nach oben bei MW. Tendenz Halten.


Link2:
http://com-analytics.de/player/32446

Gute Punkte pro Spiel. Marktwerttendenz leicht fallend.

Link3:
http://www.ligainsider.de/andre-ramalho_6090/

Spielprofil.


Insgesamt ein schwieriger Fall. Kann sich toll entwickeln. Glaube aber momentan eher nicht, dass er viel spielen wird. Daher musst du hier auf dein Bauchgefühl hören und ihn evtl. solange halten, bis du einen anderen besseren fürs Mittelfeld findest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2015 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die analysen....ich denke ich werde ihn behalten bis ich was aufm TM finde und ihn dann eintauschen weil der MW kann ja eigtl nur stiegen da er ja schon echt niedrig ist

vielen dank für deine guten tipps
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2015 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

Eine kleinigkeit, die mir am herzen liegt: Halte doch nach Möglichkeit Ausschau nach den anderen Torhütern von h96. Falls Zieler sich verletzt und du keinen Ersatz hast, wäre das doch sehr ärgerlich, da Torhüter i.d.R. konstant gut punkten.

Leckie würde ich bei Gelegenheit zusammen mit einem weiteren Mittelfeldspieler (Ramalho würde mir spontan ins Auge fallen) verkaufen und damit das Mittelfeld verstärken; wie gesagt nur falls der Transfermarkt das hergibt.

Sonst tadelloses Team, viel Glück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2015 06:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke. Versuche Dir gern zu helfen. Das macht auch mir Spaß.

mn93 hat einerseits schon Recht. Andererseits ist das Risiko bei Zieler im Vergleich zu anderen Keepern wirklich sehr gering: In den letzten 4 (!) Bundesligasaisons hat er nur ein einziges Spiel verpasst. Zuverlässigkeit pur. Aber 160.000 für den zweiten (falls der mal auftaucht) sind ja auch nicht viel Geld.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2015 06:15   Titel: Antworten mit Zitat

habe mir gestern Mathenia für 1mio geholt als ersatz.

heute ist holtby aufm TM wäre er was für mein Mittelfeld oder lieber die finger von lassen?

ich meine die letzten spiele ist er echt aufgeblüht evtl hält er ja seine form bzw verbessert sich noch was den MW angeht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2015 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wieviel Geld hast du denn noch übrig?

Bei Holtby tue ich mich schwer. Als er bei Schalke war, lief es für ihn super. Da gab es für seine guten Leistungen viele Punkte.

http://stats.comunio.de/profile/2016/31510-Holtby

In England kam er danach gar nicht klar.

In der 1. Saison beim HSV gab es mickrige 22 Punkte in 22 Einsätzen über die gesamte Saison.

In diesem Jahr hat er 3 "gute" und 4 "schlechte" Spiele für Hamburg gemacht. Nur wenn es weiter gut für den HSV läuft, glaube ich, dass er auch weiter gut punkten kann. Daher weiß ich nicht, ob Holtby deinen Kader entscheidend weiter bringen kann. Ein wenig besser als Ilicevic sollte er schon sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2015 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Kontostand: 6.767.300 €

hab ich momentan aber ich glaube ich kaufe ihn nicht ist mir zu riskant ich warte lieber mal ab was morgen und die nchsten tage so evtl noch kommt aufn TM
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2015 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Çalhanoğlu! Passt ja super zu deinem Kontostand und dem Plan dein Mittelfeld zu stärken!

Sein Saisonstart war mittelmäßig. Aber ich denke wir beide wissen, was er draufhat.

http://www.comunio.de/bundesligaspieler/32156-%C3%87alhano%C4%9Flu.html

112 Punkte im 1. BuLi-Jahr beim HSV (!). 142 Punkte im 2. BuLi-Jahr - nun bei Bayer Leverkusen.

Von der Seite her für mich ein Musskauf. Passt perfekt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2015 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

haha genau das wollte ich eben auch schreiben...werde ihn mir versuchen zu holen.hatte auch zuerst an Kostic gedacht da er nur die hälfte kostet aber ich neme Çalhanoğlu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2015 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Volland hat schon mal gut eingeschlagen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2015 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

jo war generell ein guter spieltag für mich mal sehen was morgen bei rumkommt.

Çalhanoğlu wechselt für 7.200.000€ zu mir. auch ein traum ;-9
Iličević setz ich dafür auf den TM und biete auf Kostić
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group