preload
basicPlayer

Kaderbewertung - Meisterschaft? (RH!)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 08:13   Titel: Kaderbewertung - Meisterschaft? (RH!) Antworten mit Zitat

Guten Morgen allerseits,

Ich würde gerne wissen, ob der Kader für ne Meisterschaft reicht/en kann. Ich bin - außer im Sturm - doch sehr zufrieden damit.

Tor:
Bürki
Weidenfeller

Abwehr:
J.Matip
R.Rodriguez
J.Martinez
Jantschke
Kaderabek
(Jung) - Speku, Träsch wird nicht alle Spiele machen

Mittelfeld:
Reus
Kagawa
Draxler
Malli
Xhaka
F.Frei
Schmiedebach (letzte 2 eher Speku, Frei wohl bald zurück und Schmiedebach wird auch bald wieder spielen)

Sturm:
di Santo

Offensichtlich, dass mein Mittelfeld mein Starensemble ist. Ich spiele ein 4-5-1, entweder Jantschke oder Kaderabek (jetzt für kommenden Spieltag Kaderabek, der wird punkten...).
Schwachstelle leider mein Sturm. Bisher ganz schwach, was da abgeliefert wird. Ich hoffe, das kommt jetzt noch!

Habe leider den ersten Spieltag verpasst, da ich da noch nicht in der Comm aktiv war. Der momentan führende ist schon seit letztem Jahr dabei und hat dadurch einen mittlerweile nurnoch recht kleinen MW-Vorsprung, aber eben auch einen Punktevorsprung von 40 durch den ersten Spieltag.

Ich denke, ich werde Meister. Jedenfalls, wenn die Jungs mal richtig punkten und nicht hinter den Erwartungen zurückbleiben (Rodriguez, Reus, di Santo). Ansonsten brauche ich einfach noch einen Topstürmer a la Lewandowski, auch wenn ich nicht weiß, wie ich den finanzieren sollte, wenn er auf den Markt kommt. Oder was sagt ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2015 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und danke für deine Einschätzung

Tor: Hier ist du beide vom Dortmund was gut ist, es ist halt immer die Frage wie gut Torhüter von Dortmund oder Bayern punkten weil sie halt nicht viel zu tun bekommen. Er wird aber solide punkten das ist schon ok

2

Abwehr:
Matip ist immer für ein Tor gut und Rodriguez schießt elfer also beides top. Jantschke kann ich persönlich nicht leiden und er punktet auch nicht so überragend, aber wieder solide. Martinez gute Wertanlage im Moment, ob er auch dauerhaft spielen wird kann bei Guardiola leider niemand sagen. Den von Hoffe kenn ich nicht mal muss ich gestehen
Alles in allem aber gute bis sehr gute Abwehr, wenn aber Geld da sein sollte bald noch einen Knaller holen und deine letzten 3 weg
2+

Mittelfeld:
Gibt es nicht viel zu sagen
1

Sturm:
Du hast es ja selber erkannt, ich rate dir Reus oder Draxler plus dann noch di Santo zu verkaufen und dir hier 2-3 gute Stürmer zu holen, dein MF ist ohnehin überbesetzt. Du könntest auch Malli verkaufen weil er das was er im Moment zeigt natürlich nicht dauerhaft bringen wird.
Auf jedenfall im Sturm nachbessern
4-
Gesamt:
Solide Mannschaft in der ich das Mittelfeld ausdünnen und dafür in Sturm und Abwehr leicht nachbessern würde. 2-(wegen des Sturms)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group