preload
basicPlayer

Bewertung Huntelaar vs. Frankfurt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Osiris007
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2015 22:34   Titel: Bewertung Huntelaar vs. Frankfurt Antworten mit Zitat

Ganz sicher nicht das stärkste Spiel vom Hunter, aber der schwächste Mann auf dem Platz, ganz sicher bei weitem nicht.
Natürlich wird bei eigenen Spielern durch die rosarote Brille geschaut, aber nach 90 Minuten Einzelspiel kann sehr objektiv festgestellt werden, dass es einige Spieler auf dem Feld gab, die mindestens genauso schwach gespielt haben (nicht nur Russ, der auch eine 4,5 erhalten hat).
Wenn ein Stürmer absolut keine Bälle bekommt, jedoch permanent vom Mitspieler gesucht wird, aber nicht passend bedient wird, ist es nun mal schwierig ein Tor zu erzielen.Ohne das gewonnen Kopfballduell,welches als Steilpass auf Sane zum Tor geführt hat, was selbst in der Spox-Zusammenfassung als Vorlage gilt, einem Spieler bei einem durchaus mageren Spiel mit Minuspunkten abzustrafen ist wirklich zu viel. Seferovic hat 27 Minuten auf dem Buckel gehabt und die obligatorischen 2 Mitleids-Verletzenpunkte erhalten, Castaignos ein Phantom auf dem Platz, 0 Punkte. Sehr schade und unverständlich, dass ein Spieler wie Huntelaar, wenn er denn nicht nicht trifft mit einer negativen Punktezahl aus solch einem Spiel geht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2015 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

erzählst voll den schwachsinn
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group