preload
basicPlayer

Enttäuscht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2015 22:06   Titel: Enttäuscht Antworten mit Zitat

Ich habe 3 Jahre bei Comunio ausgesetzt.....jetzt bin ich wieder neu hier, aber alte Fehler sind immer noch nicht behoben!
Ständig Fehlermeldungen, oftmals überlastet, Spracheinstellung ändert sich auch (mal deutsch, mal englisch), springende Werbung ohne Ende....was ist da los???

Wollte eigentlich Plusplayer werden, aber unter diesen Voraussetzungen kneife ich mir das.

Bessert Euch

Ein enttäuschter Wiedereinsteiger
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2015 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muß für die Kollegen noch dazu schreiben das ich noch im "Neuspieler Plusplayer Angebot" bin....also Plusplayer auf Zeit....richtiger Plusplayer zu werden verkneife ich mir warscheinlich.

P.S. Sogar das Forum kackt ständig ab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2015 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hier mag wohl keiner antworten von den Verantwortlichen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2015 09:09   Titel: Antworten mit Zitat


falkonito hat folgendes geschrieben:
Hier mag wohl keiner antworten von den Verantwortlichen....


Liegt wohl in erster Linie daran, dass hier lediglich Supportmods rein schauen. Unsere Aufgabe besteht darin, den Usern bei den Dingen zu helfen, auf die wir auch Einfluß haben.

Wenn Du ein Feedback direkt von Comunio möchtest, wende Dich bitte direkt an info@comunio.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group