preload
basicPlayer

Teambewertung, Schnelle RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 13:36   Titel: Teambewertung, Schnelle RH garantiert! Antworten mit Zitat

Hey Leute, so nach 5 Spieltagen habe ich mir nun überlegt meinen Kader mal von euch bewerten zu lassen, Geld ist kaum noch vorhanden, bin aber auch offen für einen Austausch, daher nur her mit den Vorschlägen
RH ist garantiert! Wahrscheinlich schon paar Stunden später
Schon mal im Voraus, Vielen Dank!




T. Horn 1. FC Köln 2.220.000 18 Torhüter

F. Sörensen 1. FC Köln 2.390.000 10 Abwehr
Piszczek Borussia Dortmund 2.480.000 4 Abwehr
Verhaegh FC Augsburg 2.860.000 19 Abwehr
Emiliano Insúa VfB Stuttgart 1.830.000 10 Abwehr

Jojić 1. FC Köln 1.390.000 4 Mittelfeld
Mkhitaryan Borussia Dortmund 9.830.000 52 Mittelfeld
Koo FC Augsburg 1.910.000 4 Mittelfeld
Draxler VfL Wolfsburg 7.650.000 22 Mittelfeld

Ginczek VfB Stuttgart 4.180.000 12 Sturm
Harnik VfB Stuttgart 1.860.000 -4 Sturm

Kontostand: 1.700.000
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Servus

Tor: Klasse Torwart absolute Nr.1 bei Köln !

Abwehr: Solide Abwehr. Würde mich nur von Piszczek trennen da er komplett von Ginter verdrängt wurde. Also entweder ersetzen durch einen Abwehrspieler (Russ, Djourou) oder du Entscheidest dich für ein Wagnis und kaufst zum Beispiel S.Sane. Der hat potenzial und Hannover wird früher oder später Punkten. Sonst alles gut in der Abwehr!

Mittelfeld: Draxler, Mkhitaryan und Koo sehr gut. Koo wird seine Punkte holen. Jojic noch nicht gut aber wird kommen der junge hat man auch jetzt am Wochenende bei seiner Einwechselung gesehen:)

Sturm: Ginczek super Typ und bei dem offensiv Feuerwerk was die Stuttgarter eigentlich immer Abfackel muss ds bald mal der Knoten platzen. Harnik ist meiner Meinung nach der schlechteste Stuttgarter mit abstand. Weg mit ihm so schnell und weit wie es nur geht!!!!! Billiger Ersatz A.Sobiech zum Beispiel. Oder ein 5. Mittelfeld Spieler (wenn du für Piszczek in der Abwehr Ersatz holst).


Hoffe das hilft vielleicht! Gerne auch eine Bewertung meines Kaders einfach hier rein posten! Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2015 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vielen Dank für deine Bewertung, RH kommt natürlich sofort
Harnik war auch nur als Speku gedacht in der Hoffnung der trifft auch mal was Djourou ist gerade auf dem TM, denke den werde ich wirklich für Piszczek holen.

So dann mal zu deinem Kader:

Tor: Top! könnte das gleiche wie bei Horn schreiben

Abwehr: Sokratis bärenstark, Süle wir mMn auch diese Saison noch gut punkten, Abraham und Plattenhardt sehr solide, wenn du mit einer 3er Kette spielst evtl. beide verkaufen und einen starken Spieler á la Verhaegh kaufen, der zudem noch 11m-Schütze ist. Insgesamt jedoch eine durchweg solide Verteidigung.

Mittelfeld: Zu Jojic hast du ja bei meiner Bewertung schon alles gesagt, Draxler könnte ne Bombe werden, Reinartz und Sané punkten bis jetzt sehr stark, wobei ich mir unsicher bin ob das noch ewig so weiter gehen kann, ich gehe mal davon aus du spielst mit der 4-3-3 bzw. 3-4-3 Aufstellung, falls das erste der Fall ist, würde ich alles so lassen, bei Letzerem würde ich jedoch überlegen Jojic, Reinartz oder Sané zu verkaufen und nochmal einen sicheren Punkter zu holen, bei dem das Risiko, dass er im Laufe der Saison noch stark nach lassen wird, deutlich geringer ist als bei den 3 genannten Spielern.

Sturm: Mit Muto, Huntelaar und Ujah ein enorm starker Sturm, dazu Werner als Speku, passt! Schieber würde ich verkaufen, da er nur Platz weg nimmt und das Geld dann wie oben beschrieben investieren
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Mfg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group