preload
 

6. Saison - 3. Ligen Pro Player Com - 2 Manager für 17 / 18

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Bembel 01
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 131
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2015 20:33   Titel: 6. Saison - 3. Ligen Pro Player Com - 2 Manager für 17 / 18 Antworten mit Zitat

Stand 08.01.2017

Das Original!

Etablierter und gut geführter Pro Player Ligen Verband mit 42 Managern sucht für die kommende Saison 2017 / 2018 derzeit noch 2 Manager!

LAß DICH WIE DIE ANDEREN MANAGER VON UNSERER COM, UNSEREM SPIELSYSTEM, UNSERER ORGANISATION UND UNSEREM EINSATZ ÜBERZEUGEN!

Homepage => Hier

Erste Comunio Bundesliga => ECB
Zweite Comunio Bundesliga => ZCB
Dritte Comunio Bundesliga => DCB


Hallo Comunioisten,

der CLV - Comunio Ligen Verband, bestehend aus der 1, 2 & 3. Comunio Bundesliga, nimmt wieder Manager für die kommende Saison auf. 2017 / 2018 wird dann bereits unsere 6. Saison werden.

Derzeit laufen bei uns bereits die Vorbereitungen zur neuen Saison an. Bei uns muss jeder Manager eine Lizenz beantragen, sofern man auch nächstes Jahr weiter mitspielen möchte. 5 Manager ( 3 neue haben bereits eine Zusage für 17 / 18 von uns erhalten ) haben sich dazu entschieden, den CLV spätestens nach der aktuellen Saison zu verlassen. Damit steht nun auch fest, wie viele Manager wir für die neue Saison suchen. Deshalb haben 2 Manager unter Euch weiter die Möglichkeit bei uns zur kommenden Saison einzusteigen.

Bitte lest Euch auch folgende Informationen komplett durch. Dort sind einige Dinge mit angegeben, auf die wir Wert legen und Voraussetzung bei einem Einstieg in den CLV bei uns sein sollten. Danke!

Wir sind eine 3 Ligen Pro Player Com

Wir suchen Spieler, die auch über eine Saison hinaus uns erhalten bleiben, bereit sind sich an einer Sammelüberweisung für den Pro Player Beitrag zu beteiligen (ist damit billiger als der normale Tarif), sich aktiv einbringen ins Spiel, aber auch in der Kommunikation und vor allem Spaß am Spiel haben und den auch mitbringen werden.

Wir sind eine sehr aktive, motivierte, zuverlaessige, kommunikative und faire Gemeinschaft, die mit viel Spass bei der Sache ist. Das setzen wir demnach auch fuer "Neuzugänge" dementsprechend voraus und liegt uns auch sehr am Herzen! Außerdem solltet du nicht nur deine Mannschaft Woche für Woche aufstellen, sondern auch auf Nachrichten und Angebote zeitnah reagieren und am Ligageschehen bei Umfragen, Diskussionen und sonstigen Dingen teilnehmen und dich über den Stand der Liga regelmäßig informieren. Du solltest ein zuverlässiger Spieler, aktiv bei der Sache sein, auf eine längere "Mitgliedschaft" bei uns wert legen und einen fairen Umgangston pflegen! Dann bist du definitiv richtig bei uns.

Wenn du dich angesprochen fühlst, vielleicht interessiert bist und eventuell mehr wissen möchtest, dann schreibe uns bitte über unsere Homepage eine Nachricht. Stelle dich uns bitte vor, bitte füge auch deinen Comunio Teamnamen und den Link deiner aktuellen Comunio Mannschaft/en in deiner Nachricht bei. Eine schnelle Antwort ist garantiert! Alles weitere machen wir dann per Email.

Bitte nehmt Euch die Zeit und lest ebenso unsere Regeln durch. Uns ist es sehr wichtig, daß Ihr unsere Regeln akzeptiert und Ihr Euch damit arrangieren könnt. Damit sollte gewährleistet sein, daß im Nachhinein keine unnötigen Überraschungen und damit verbundenen Diskussionen aufkommen. Dann seid Ihr genau richtig bei uns!

Über diesen Link auf unserer Homepage kannst du uns erreichen und uns deine Bewerbung zusenden => Hier

Dort findest du auch noch weitere Informationen über unseren Ligen Verband und was dich erwarten würde.

Unten stehend findest du auch noch weitere Informationen.

Würde mich freuen Euch bald bei uns begrüßen zu können!

Grüße und vielleicht bis bald....

Marco

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier findest du auch noch einen weiteren kleinen Einblick zu unserem Ligen Verband.....

Wir sind eine Pro Player Community und bei uns wird in einem Ligensystem, dem CLV (Comunio Ligen Verband) mit derzeit noch 3 Ligen mit Auf- und Abstieg gespielt. Wie in der Realen Bundesliga gibt es jede Woche nur einen Gegner im direkten Vergleich. Gespielt wird die Liga im Hin- und Rueckspiel und auch mit 34. Saison Spielen. Die erzielten Comunio Punkte der jeweiligen Teams vom Wochenende, werden dabei dann in Tore umgewandelt und ergeben so das Spiel Ergebnis. Zudem spielen wir mit dem gleichen System auch noch einen DFB Pokal, Liga Pokal und CLV Pokal aus. Wir gehoeren dem ISCF Verband an, so das auch Internationale Spiele bei uns moeglich und garantiert sind. Praemiert werden ebenso der Torschuetzenkoenig, Fairplay Sieger und der Tipp Koenig. Alle drei Ligen sind ueber News Connect miteinander verbunden, somit ist eine Kommunikation Liga uebergreifend moeglich und auch sehr aktiv!

Ab der Saison 2016 / 2017 werden jeweils 4 Teams aus den Ligen absteigen und somit natürlich auch jeweils 4 Teams aus der ZCB + DCB aufsteigen. Dadurch besteht die Möglichkeit, relativ schnell nach oben in die 1. Liga zu kommen. Ebenso werden die einzelnen Ligen ordentlich durchgemischt, was sich sicherlich positiv auf die Coms auswirken wird, da sich alle nach einer gewissen Zeit bestens kennen.

Allerdings hat die Comunio Tabelle keine Wertung bei uns. Wir spielen wie in der Bundesliga, Woche für Woche gegen einen direkten Gegner aus der Liga! Wie in der Bundesliga im Hin- und Rückspiel. Der Sieger bekommt dann 3 Punkte. Bei einem Unentschieden gibt es einen Zähler.

In der Liga und in den Pokalen kommen bei uns die sogenannten Dummy Teams zum Einsatz. Diese fiktiven Teams besitzen bei Comunio kein eigenes Team. Gegen diese Teams ist eine bestimmte Anzahl an Comunio Punkten nötig, um diese zu bezwingen. Durch diese Teams haben wir die Möglichkeit auch in der Liga auf 34. Saisonspiele zu kommen, bei lediglich 14 "echten" Managern (2x13 Spiele = 26 + 8x Dummy Spiele = 34). Wir führen Dummy Spieltage durch. Diese finden an bestimmten Bundesliga Spieltagen statt und wurden im Vorfeld festgelegt. An diesen Spieltagen spielen alle 42 Manager gegen einen Dummy gleichzeitig.

Bei uns findest du

Spaß!

Einen gepflegten Umgangston!

Faire, motivierte, zuverlässige und kommunikative Mitspieler!

Eine gefestigte, funktionierende Com, mit einem verantwortungsvollem und engagiertem Spielleiter ohne hohe Fluktuation durch z.B. inaktivität, cheaten usw.!

Champions und Europa League im ISCF Verband!

3. Ligen mit jeweils 14 Teams im Hin- und Rückspiel und 34. Liga Spielen!

Tabelle Erste Comunio Bundesliga => ECB
Tabelle Zweite Comunio Bundesliga => ZCB
Tabelle Dritte Comunio Bundesliga => DCB

DFB Pokal im K.o. Modus mit 6 Runden.

DFB Pokal => DFB Pokal

Liga Pokal mit 8x 6er Gruppen jeder gegen jeden. Danach K.o. Modus mit Hin- und Rückspiel ab dem Achtelfinale!

Liga Pokal => Liga Pokal

CLV Pokal mit 3 Runden. Die 1. Runde mit 3x 14er Staffeln mit gemischten Teams aus allen drei Ligen, jeder vs jeden 1x. Die besten 8 Teams kommen weiter. Die 2. Runde dann mit 2x 12er Staffeln, die besten 5 Teams kommen weiter. Und die 3. Runde findet dann mit den letzten 10 Teams statt. Die erzielten Punkte, werden nach jeder Runde gelöscht und nicht mitgenommen.

1. Runde - CLV Pokal - Nord => CLV Pokal - Nord
1. Runde - CLV Pokal - Mitte => CLV Pokal - Mitte
1. Runde - CLV Pokal - Süd => CLV Pokal - Süd

2. Runde - CLV Pokal - Nord => 2. Runde - CLV Pokal - Nord
2. Runde - CLV Pokal - Süd => 2. Runde - CLV Pokal - Süd

Finalrunde - CLV Pokal => Finalrunde - CLV Pokal

Dieser direkte Vergleich Woche für Woche wissen wir schon zu schätzen. Es macht allen unheimlich Spaß und können wir dir nur ans Herz legen!

Die Ligaeinstellungen sind folgende....

Spielergehälter
Soll die Höhe des zweithöchsten Gebots eines Transfers bekannt gegeben werden? Mit Namen anzeigen
Anzahl der Spieler die vom Computer auf dem Transfermarkt angeboten werden: 15 In der WP 18, ab Spieltag 19 dann 20, ab Spieltag 24 dann 20 Spieler
Anzahl der Spieler die jeder Mitspieler auf dem Transfermarkt anbieten darf: 6
Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 1
Anzahl der Tage nachdem die Gebote von anderen Mitgliedern verfallen: 2
Maximale Anzahl der Spieler die jedes Mitglied im Team haben darf: 20
Prozentsatz den der Computer für verletzte Spieler bieten wird: Regulär
Anzahl der Tage nachdem Mitspieler gekaufte Spieler wieder auf dem Transfermarkt anbieten dürfen: 2
Neue Mitglieder bekommen: 45 Mio. + Mannschaft + Budgetausgleich
Übergang in die nächste Saison: 45 Mio. + Mannschaft + Budgetausgleich
Tippspiel: 10.000 € pro Punkt
Kein Graupenhandel
Max. 3 Torleute im Team
Nur 5 Spieler vom gleichen Verein im Team möglich

Auch werden wir die Spieler ab der WP die auf dem TM auftauchen, sukzessive erhöhen...heißt ab WP=18 Spieler, Spieltag 19=20 Spieler, Spieltag 24=22 Spieler!

Am Anfang jeder Saison wird jedem Team auch noch eine "Startgebühr" für alle Wettbewerbe abgezogen, die dann komplett wieder in der kommenden Saison als "Fernsehgeld", sowie Erfolge, je nach Abschneiden, wieder unter den Mannschaften verteilt wird. Somit ist keine Extra Geld in der Liga unterwegs, dennoch werden erfolgreiche Vereine belohnt und im Gegenzug, nicht so erfolgreiche "bestraft". Extras außer den Comunio Prämien für die Punkte und das Tipp Spiel werden nicht ausgeschüttet.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet von Bembel 01 am 22 Jan 2017 22:42, insgesamt 34-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bembel 01
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 131
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Die zwei Accounts wären immer noch kostenlos an zuverlässige und aktive Spieler abzugeben....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
keez09
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 13.05.2014
Beiträge: 2659
Wohnort: Potsdam
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2015 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

kann das ganze nur empfehlen
Top Leute, Top Leitung in gut geführtem Ligensystem mit Auf- und Abstieg

Mit keez-Garantie
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rapunzel
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.07.2015
Beiträge: 2
Wohnort: Schlaubetal
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2015 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

hallo Leute
würde gerne den VFB Stuttgart übernehmen
mein Name ist Uwe spiele seit 2011Pro , Plus, Basis in verschiedenen Coms Bin 53 Jahre und möchte auch länger dabei bleiben
meine E-Mail us62y@gmx.de
gruß Uwe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bembel 01
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 131
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2015 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Die ersten Manager haben sich bei uns gemeldet...dankr dafür... und Ihr Interesse für die beiden zu übernehmenden, kostenlosen, Pro Player Teams, signalisiert. Wir sammeln gerade alle Anfragen und werden uns dann zeitnah entscheiden, wen wir bei uns aufnehmen werden.

Somit besteht aber also noch die Möglichkeit sich bei uns zu melden und eventuell ein Teil vom CLV zu werden...!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bembel 01
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 131
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2015 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Einen neuen geeigneten Manager konnten wir für uns gewinnen, somit steht auch nur noch ein weiteres Team zur kostenlosen Übernahme für Euch bereit.

Es haben sich auch noch einige andere Manager bei uns gemeldet, denen mußten wir aber leider absagen....!

Von daher, wer der Meinung ist das von uns vorausgesetzte im Startpost erfüllen zu können, Lust auf eine tolle Com mit tollen Mitspielern hat, eine gut organisierte Com mit einem guten Regelwerk sucht, der hat immer noch die Möglichkeit sich über unsere Homepage bei uns zu melden....vielleicht bis bald
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bembel 01
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 131
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2015 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank an alle die sich bei uns gemeldet haben. Leider konnten wir nicht alle aufnehmen und mußten wirklich abitionierten Managern absagen. Wir haben mittlerweile zwei neue Manager bei uns untergebracht und sind nun wieder mit 42 Managern voll besetzt!

Aus Erfahrung verlassen uns am Saison Ende aber meistens insgesamt ca. 1-3 Spieler aus allen drei Ligen zusammen und dann sind wir wieder auf der Suche . Wer möchte kann uns über das Jahr hin weiter verfolgen und sich bei Interesse sehr gerne schon vorher bei uns melden.

In diesem Sinne...allen weiterhin eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bembel 01
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 131
BeitragVerfasst am: 1 Jan 2016 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Zum jetzigen Zeitpunkt steht bereits fest, daß uns vier Manager nach der Saison verlassen werden. Somit besteht nun wieder für Euch die Chance ein Teil des CLV zu werden und in der 3. Liga ab 2016 / 2017 einzusteigen und zu starten!

Wenn Interesse bei dir besteht, melde cih bitte wie im Start post beschrieben über unsere Homepage bei uns....

Vielleicht bis bald....Grüße, Marco
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bembel 01
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 131
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2016 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

Den ersten neuen Manager für die neue Saison konnten wir für uns begeistern....so sind derzeit nur noch 3 weitere freie Plätze zu besetzen...also ran an den Speck

Wenn Interesse bei dir besteht, melde cih bitte wie im Start post beschrieben über unsere Homepage bei uns....

Vielleicht bis bald....Grüße, Marco
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bembel 01
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 131
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2016 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ein weiterer Manager wird sich uns nächste Saison anschliessen und im CLV zukünftig auf Punkte Jagd gehen....

So sind derzeit nur noch 2-3 weitere freie Plätze zu besetzen...also ran an den Speck

Wenn Interesse bei dir besteht, melde dich bitte wie im Start post beschrieben über unsere Homepage bei uns....

Vielleicht bis bald....Grüße, Marco
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bembel 01
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 131
BeitragVerfasst am: 5 März 2016 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wir können unseren dritten Neuzugang präsentieren ....und en Manager von unserer Com überzeugen!

So sind derzeit nur noch 2-3 weitere freie Plätze weiter zu besetzen...also ran an den Speck....

Wenn Interesse bei dir besteht, melde dich bitte wie im Start post beschrieben über unsere Homepage bei uns....

Vielleicht bis bald....Grüße, Marco
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bembel 01
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 131
BeitragVerfasst am: 11 März 2016 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Leider wird ein langjähriger Manager nach der Saison ein Sabbatjahr bei Comunio einlegen und uns auch noch verlassen. D.h. wir haben jetzt wieder noch 3 freie Plätze.

Ebenso haben wir einige Regeln bei uns neu angepasst, vielleicht fühlst du dich dadurch noch mehr angesprochen und dein Interesse ist geweckt .

Ab der Saison 2016 / 2017 werden jeweils 4 Teams aus den Ligen absteigen und somit natürlich auch jeweils 4 Teams aus der 2.+3. Liga aufsteigen. Dadurch besteht die Möglichkeit, relativ schnell nach oben in die 1. Liga zu kommen. Ebenso werden die einzelnen Ligen jedes Jahr durch die neue Auf- und Abstiegs Regelung ordentlich durchgemischt, was sich sicherlich positiv auf die Coms auswirken wird, da sich alle nach einer gewissen Zeit bestens kennen und jedes Jahr du somit eine Menge andere Manager vor die Brust bekommst .....

Auch werden wir die Spieler ab der WP die auf dem TM auftauchen, sukzessive erhöhen...heißt ab WP=18 Spieler, Spieltag 19=20 Spieler, Spieltag 24=22 Spieler!

Wenn Interesse bei dir besteht, melde dich bitte wie im Start post beschrieben über unsere Homepage bei uns....

Vielleicht bis bald....Grüße, Marco
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bembel 01
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 131
BeitragVerfasst am: 14 März 2016 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Und schon wieder sind wir einer mehr ....und ein neuer Manager hat sich uns angeschlossen!

Wir suchen aktuell also nur noch 2 weitere Trainer Kollegen

Ebenso haben wir einige Regeln bei uns neu angepasst, vielleicht fühlst du dich dadurch noch mehr angesprochen und dein Interesse ist geweckt .

Ab der Saison 2016 / 2017 werden jeweils 4 Teams aus den Ligen absteigen und somit natürlich auch jeweils 4 Teams aus der 2.+3. Liga aufsteigen. Dadurch besteht die Möglichkeit, relativ schnell nach oben in die 1. Liga zu kommen. Ebenso werden die einzelnen Ligen jedes Jahr durch die neue Auf- und Abstiegs Regelung ordentlich durchgemischt, was sich sicherlich positiv auf die Coms auswirken wird, da sich alle nach einer gewissen Zeit bestens kennen und jedes Jahr du somit eine Menge andere Manager vor die Brust bekommst .....

Auch werden wir die Spieler ab der WP die auf dem TM auftauchen, sukzessive erhöhen...heißt ab WP=18 Spieler, Spieltag 19=20 Spieler, Spieltag 24=22 Spieler!

Wenn Interesse bei dir besteht, melde dich bitte wie im Start post beschrieben über unsere Homepage bei uns....

Vielleicht bis bald....Grüße, Marco
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2016 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

#Merke mal bitte 2 Starter vor#
Nach oben
MartinBHSW
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.12.2015
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: 23 März 2016 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Habt ja eine hohe Fluktuation in eurem Verband. Woran liegt es?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bembel 01
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 131
BeitragVerfasst am: 23 März 2016 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Das für dich 6 Aussteiger bei 42 gestarteten Teams eine hohe Fluktuation bedeuten, kann ich zwar nicht wirklich nachvollziehen, aber ich erkläre dir gerne dennoch, weshalb wir diese Plätze ersetzen müssen

Einer aus der 1. Liga hat aus priv. Gründen die Com leider in der Hinrunde bereits verlassen. Ebenso wird aus Liga 1 ein sehr guter Manager, zudem Gründungsmitglied, nach der Saison ein Sabbat Jahr einlegen und leider komplett mit Comunio aufhören. Ein weiterers langes Mitglied aus der 2. Liga, möchte nächstes Jahr kürzer treten und nur noch die eine Com spielen, in der er seit Anfang seiner Comunio Karriere tätig ist. In der 3. Liga hat ein Manager die "Lizenz" von uns für die kommende Runde nicht erhalten und zwei weitere Manager aus der 3. Liga, mußte ich leider in der WP wegen wochenlanger inaktivität löschen....mit Neueinsteigern ist es halt immer so eine Sache, man weiß nie was einen erwartet.

In den letzten Jahren waren es zudem jeweils immer weniger Aussteiger, aks es nach dieser Saison sein werden....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bembel 01
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 131
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2016 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

So....jetzt geht es richtig in die heiße Phase ....ein Manager hat soeben von uns eine Zusage bekommen....somit sind wir dann fast auch schon voll besetzt für die neue Saison

Ein letzter weiterer Manager unter euch, kann sich uns noch anschliessen.....wenn nicht jetzt, wann dann

Ab der Saison 2016 / 2017 werden jeweils 4 Teams aus den Ligen absteigen und somit natürlich auch jeweils 4 Teams aus der 2.+3. Liga aufsteigen. Dadurch besteht die Möglichkeit, relativ schnell nach oben in die 1. Liga zu kommen. Ebenso werden die einzelnen Ligen jedes Jahr durch die neue Auf- und Abstiegs Regelung ordentlich durchgemischt, was sich sicherlich positiv auf die Coms auswirken wird, da sich alle nach einer gewissen Zeit bestens kennen und jedes Jahr du somit eine Menge andere Manager vor die Brust bekommst .....

Auch werden wir die Spieler ab der WP die auf dem TM auftauchen, sukzessive erhöhen...heißt ab WP=18 Spieler, Spieltag 19=20 Spieler, Spieltag 24=22 Spieler!

Wenn Interesse bei dir besteht, melde dich bitte wie im Start post beschrieben über unsere Homepage bei uns....

Vielleicht bis bald....Grüße, Marco
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bembel 01
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 131
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2016 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

*push*


Ab der Saison 2016 / 2017 werden jeweils 4 Teams aus den Ligen absteigen und somit natürlich auch jeweils 4 Teams aus der 2.+3. Liga aufsteigen. Dadurch besteht die Möglichkeit, relativ schnell nach oben in die 1. Liga zu kommen. Ebenso werden die einzelnen Ligen jedes Jahr durch die neue Auf- und Abstiegs Regelung ordentlich durchgemischt, was sich sicherlich positiv auf die Coms auswirken wird, da sich alle nach einer gewissen Zeit bestens kennen und jedes Jahr du somit eine Menge andere Manager vor die Brust bekommst .....

Auch werden wir die Spieler ab der WP die auf dem TM auftauchen, sukzessive erhöhen...heißt ab WP=18 Spieler, Spieltag 19=20 Spieler, Spieltag 24=22 Spieler!

Wenn Interesse bei dir besteht, melde dich bitte wie im Start post beschrieben über unsere Homepage bei uns....

Vielleicht bis bald....Grüße, Marco
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bembel 01
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 131
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2016 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Der CLV ist für 2016 / 2017 komplett besetzt

Wir mußten leider einigen Manager auf Grund der hohen Nachfrage absagen und möchten uns bei allen für Euer Interesse nochmals bedanken. Sicherlich dürften nach der Saison 16 / 17 einige wenige aussteigen, spätestens dann besteht für Euch wieder die Möglichkeit bei uns mit von der Partie zu sein. Ihr habt ja alle meine Email....einfach anfragen wenn Ihr wieder auf der Suche sein solltet. In diesem Sinne...viel Erfolg in der neuen Saison !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bembel 01
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 131
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2016 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

6. Saison - 3. Ligen Pro Player Com - 2 Manager für 17 / 18 gesucht....

Bitte siehe Startpost
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Andreas78
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.08.2013
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2016 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

klingt sehr interessant.

Werde mich gleich bei euch bewerben.

Gruß
Andreas
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bembel 01
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 131
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2016 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Habe dir geschrieben....

6. Saison - 3. Ligen Pro Player Com - 2 Manager für 17 / 18 gesucht....

Bitte siehe Startpost
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bizeps69
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2016 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich bin auch interessiert
Kann ich mich noch bewerben ?

Lg!
Jan.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bembel 01
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 131
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2016 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Manager haben soeben unsere Zusage für die kommende Saison erhalten .

Nach derzeitigem Stand unserer internen Lizenzvergabe, werden 4 Manager am Ende der Saison aussteigen, somit haben weiterhin 2 Manager die Möglichkeit bei uns im CLV nächstes Jahr tätig zu werden.
Wer sich berufen fühlt, kann sich gerne über unsere Homepage bei uns melden

6. Saison - 3. Ligen Pro Player Com - 2 Manager für 17 / 18 gesucht....

Bitte siehe Startpost....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bembel 01
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 131
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2016 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wer sich berufen fühlt, kann sich gerne über unsere Homepage bei uns melden

6. Saison - 3. Ligen Pro Player Com - 2 Manager für 17 / 18 gesucht....

Bitte siehe Startpost....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group