preload
basicPlayer

Aufstellung während des Spieltags ändern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2015 19:07   Titel: Aufstellung während des Spieltags ändern Antworten mit Zitat

Moin Moin,

hab mal eine Frage, habe meine heutige(Freitag) Aufstellung fertig gemacht,
bin dabei einen Spieler von der Transferliste zu kaufen.
wenn ich ihn morgen(Samstag) bekommen sollte und ihn morgen gleich aufstelle und er gut spielt,Tore macht etc. bekomme ich dann die Punkte für ihn oder für den Spieler den ich am Freitag aufgestellt habe?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2015 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte gibt es nur für die Spieler, die vor Beginn des ersten Spieles eines Spieltages aufgestellt sind.
Spätere Änderungen zählen schon für den nächsten Spieltag!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2015 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ok...

Und wenn ich heute Spieler verkauft habe die ich vor dem 1.Spiel aufgestellt habe? Z.B. einen Leverkusener,heute verkauft, morgen ist er aus meinem Team aber die spielen ja auch erst morgen, hab ich die punkte dann in den Wind geschossen oder werden die irgendwie berücksichtigt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2015 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Auch hier gilt: Es zählt die Aufstellung zum Anpfiff des ersten Spiels. Für die gibt es Punkte. Alles andere ist egal. Du könntest das Team direkt danach komplett umstellen, es würde nicht ändern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2015 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, danke für sie schnellen hilfreichen antworten...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group