preload
basicPlayer

an 1-2 Schrauben drehen oder nen Komplett Umbruch? RH Sicher

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2015 13:46   Titel: an 1-2 Schrauben drehen oder nen Komplett Umbruch? RH Sicher Antworten mit Zitat

Wies die überschrift schon leicht verdeutlicht bin ich nicht ganz Zufrieden mit meinem Team. habe mir vorallem von Jojic, Drmic und Goretzka um einiges mehr erwartet, bei letzterem besteht denke ich noch Hoffnung.
& meine Abwehr besteht auch nicht unbedingt aus zuverlässigen Punktelieferanten. wie ihr seht habe ich die Probleme schon erkannt, nur an der Idee wie ich das in Ordnung bringe haperts.

würde mich um ne Umfassende Kaderbewertung + Verbesserungsvorschläge freuen, Rückhilfe kommt garantiert im selben Umfang !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2015 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
Ich glaube die Frage die du dir stellen musst ob du deine jetzigen Punktelieferanten (Lasogga, Ginczek, Didavi) bei, in der Tabelle, eher unten anzusiedelnden Vereinen haben möchtest.
Ich persönlich finde es schwierig mit Didavi und Ginczek zu spielen. Würde Didavi behalten und Ginczek mit jemandem wie Ujah ersetzten.
So jetzt zu deinem restlichen Team:)

Tor: Alles gut kannst du behalten. Neuer hat keine Ausrutscher nach unten aber auch selten welche nach oben. Kannst ihn durch Zeiler ersetzen.

Abwehr: Hier besteht absoluter Handlungsbedarf! Süle wird sich denke ich fange also Ken Problem. Piszczek wird wenn Ginter weiter so Leistungen zeit nicht mehr in die Startformation kommen. Also auf jedenfall ersetzten durch Stammpersonal (Bell,Russ,Sunjic). Baumghartl war verletzt also wird er jetzt im sein Marktwert steigen man muss schauen ob er einen Stammplatz hat.

Mittelfeld: Jojic sehr schwer würde ihn aber behalten und hoffen das er sich fängt. Hatte in der Sommerpause ja auch mit der Nationalmannschaft zu tun. Schmid würde ich ersetzten. Da fällt mir im selben preissegment spontan Holtby oder Baumgartlinger ein.
Stenderer und Baier behalten! Bei Goretzka bin ichndeiner Meinung.

Sturm: Ja da ist nur noch was zu Drmic zu sagen und da ist es schwer einen Ersatz zu holen außer du hast noch Geld.

Ich hoffe das hilft dir.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group