preload
basicPlayer

Didavi, Stocker & Traore,was macht ihr?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2015 13:09   Titel: Didavi, Stocker & Traore,was macht ihr? Antworten mit Zitat

Hey Leude, stehe vor nen Fragezeichen wegen Aufstellung...

Abwehr und Sturm ist klar, Mittelfeld ist die Frage und da ist eure Einschätzung gefragt.

Habe im Mittelfeld: Miki, Xhaka, Didavi, Traore, Stocker

Im Sturm : Kruse , Auba, Sobiech

Würde gerne im Sturm alle aufstellen, erhoffe mir von Sobiech einen kleinen Lauf... Also müssen im Mittelfeld 4 gestellt werden...

Miki und Xhaka sind gesetzt. Also 2 aus Didavi Stocker und Traore noch .

Didavi: Wäre eigentlich gesetzt aber hat Zyste im Knie geplatzt ...ist an sich glaub nichts tragisches, aber kennt sich jemand aus? Kann der am Sonntag spielen?

Stocker: spielt, aber gegen Wolfsburg. Gefällt mir eigentlich super und der hat wie immer Potential mal n Tor zu machen.

Traore: spielt er, spielt er nicht? Wenn er spielt ist er immer engagiert. Gladbach ist ne Enttäuschung zur Zeit, kommt jetzt die Wende? Hätte dann zwei Gladbacher Auf'm Feld...wenn die wieder untergehen gleich Zwei potentielle Minuspunkter mit Xhaka.

Was denkt ihr? Eure Einschätzung wäre wichtig, denke zu den Personalien machen sich mehrere Leute Gedanken.

Peace
Nach oben
Roibinho
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2015 01:54   Titel: Antworten mit Zitat

Behalte die Gladbacher!!

Die werden jetzt einen guten Lauf bekommen. Selbst City wird sich heute schwer tun gegen Gladbach!
Traore wird auch am WE eingesetzt. Johnson wird bestimmt keine 180 Minuten diese Woche durchspielen auf der rechten Seite. Also Geduld !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group