preload
basicPlayer

Minusregel durch ungerechtfertigte Überweisung umgehen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2015 07:48   Titel: Minusregel durch ungerechtfertigte Überweisung umgehen Antworten mit Zitat

Hallo,
am Donnerstag wurde eine ungerechtfertigte und nicht begründete Gutschrift seitens des Communityleiters auf sein eigenes Konto getätigt. Am Freitag wurde diese Gutschrift zwar auf Grund einer Nachfrage wieder rückgängig gemacht, jedoch besteht der Verdacht, dass der Communityleiter damit die Minusregel für sich umgehen wollte.
Gibt es eine Möglichkeit, den Kontostand des Communityleiters dahingehend von Euch prüfen zu lassen?
Vielen Dank für die Rückantwort.
achim
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2015 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

in Com interne Sachen wird sich seitens Comunio nicht eingemischt.
Das müsst ihr intern klären.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2015 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ihr damit umgeht, ist in der Tat euch überlassen.

Die Vermutung, dass der Mitspieler ohne die Prämie keine Punkte bekommen hätte, kann ich nur bestätigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2015 00:52   Titel: Antworten mit Zitat

Erst einmal vielen Dank ronnie3 u. *Sancho* für Eure Antworten. Inzwischen konnten wir ihn dazu bewegen, die damit unberechtigte Prämiengutschrift zurückzubuchen
Jedoch bleibt die Frage, wie es sich mit den durch den Computer vergebenen Punkten verhält ? Die kann er m.E. selbst als Com-Leiter nicht zurückbuchen, oder ?

Beste Grüße achim
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2015 01:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, kann er nicht.
Punkte können wir abziehen, aber nur wenn der Spieler selbst darúm bittet.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group