preload
basicPlayer

Ausgewogenes Team? RH noch heute in selbem Umfang

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2015 09:58   Titel: Ausgewogenes Team? RH noch heute in selbem Umfang Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe nun endlich 11 Mann + 2 Ersatzleute und möchte nun so richtig durchstarten, daher die Bitte um eine Bewertung. Wenn ihr mir euren Link dalasst bewerte ich noch heute euer Team:


-----------------------------Hitz----------------------(Manninger)

----Oczipka------Bell----------Klavan-----Wendell---(Kim)

---Lahm----Junuzovic----Dié---Gentner----Xhaka---

--------------------------T.Müller----------------------


Ich freue mich auf eure Kritik!

Viele Grüße
Nach oben
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2015 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Schön ausgeglichenes Team. Jedoch fehlt für meinen Geschmack ein zweiter Stürmer und im MF hast du ein Überangebot.
Ich würde z.B. Serey Dié verkaufen und schauen, dass ich für den selben Preis einen ST bekomme.

Jedoch nichts überstürzen, deine Basis ist super.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5863
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2015 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Schön,
da haben doch die ganzen Tipps was gebracht. Das sieht doch jetzt richtig gut aus:

-----------------------------Hitz----------------------(Manninger)

----Oczipka------Bell----------Klavan-----Wendell---(Kim)

---Lahm----Junuzovic----Dié---Gentner----Xhaka---

--------------------------T.Müller----------------------

TW: 2
Ich mag Hitz und Manninger. Das passt!

AW: 2-
Auch hier sieht es sehr solide aus. Bell und Wendell sind eh klasse. Klavan kommt schon wieder. Ocipka ist mMn zu ersetzen, sofern du einen Ersatz erhälst. Das passt aber auch, da alle Spieler solide Stammspieler sind!

MF: 2
Dein MF sehe ich auch als stark an. Xhaka ist der stärkste BMGler momentan, auch wenn es hier noch ein wenig dauern wird, bis die sich wieder fangen! Dié oder Gentner würde ich beizeiten mit einem Nicht-Stuttgarter ersetzen! Ansonsten passt das mit Lahm und Junu eh top!

ST: 1-
Klar bist du mit Müller im Sturm dünn besetzt, aber wie ich finde mehr als ausreichend. Müller ist nie verletzt und diese Saison am Ende auch Torschützenkönig! Schau dich hier nach billigen Spekus um. Mir fallen da spontan Schieber, Allagui oder De Blasis ein!


RH: Wenn du willst kannst du heute hier bei dir im Thread kurz ne Bewertung meines Teams abgeben.

Grooze
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group