preload
basicPlayer

Falle immer weiter zurück, was tun? (RH 100 pro)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2015 20:46   Titel: Falle immer weiter zurück, was tun? (RH 100 pro) Antworten mit Zitat

Hallo,

ich spiele derzeit mit:

Hitz
F Sörensen - 160k - 160k
Kagawa - Draxler - Reinartz - Hunt - Goretzka
Lex - Hosiner

und habe noch 1.2 Mio auf dem Konto. Bin 2. in unserer kleinen 5er comunity, aber der Führende bei uns (Alonso, Baier, Lasogga, Russ, Ignjowski, Vertergaard, + 7 Mio für Vargas Verkauf und wahrscheinlich noch 3 Mio, wenn er Mehmedi abgibt) eilt immer weiter weg.

Auf dem Transfermarkt Stand Heute ist niemand nennenswertes dabei (ausser vllt T Klose und D Caligiuri, die sich aber auch nicht lohnen) und wir haben 3 Tages Rhytmus...

Was würdet ihr tun? Wen würdet ihr abgeben?

Link für RH!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2015 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Servus mein Lieber,

Draxler, Goretzka würd ich abgeben um wieder flüssig zu werden.

Beide scheinen nicht mit grossen Leistungen zu glänzen wobei Goreztka nicht mal sicher gesetzt ist !

Kagawa Reinartz und Hunt halten, wobei letzterer sehr wichtig für den HSV werden kann und ich ihm mal wieder ne Saison wie zu Werder-Zeiten zutraue.

Den Sturm würd ich an deiner Stelle auch austauschen da er nicht gerade viele Tore garantiert …

Da ich nicht weiss wer noch alles frei ist in deiner Com ist es schwer dir von 0 auf zu helfen.

RH hier gerne gesehen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4920919#4920919
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group