preload
basicPlayer

Newcomer sucht Rat

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2015 10:16   Titel: Newcomer sucht Rat Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

nach den ersten 3 Spielen in meiner 1. Comunio Saison stehe ich überraschenderweise auf Platz 1 meiner Community. Leider hat das Verletzungspech zugeschlagen und ich muss meinen Kader ein wenig umbauen. Damit ich auch weiterhin an der Spitze bleibe und den Comunio-Veteranen meiner Liga ein Schnippchen schlagen kann, würde ich gerne wissen was ihr von meinem Kader denkt und wo ich nachbessern sollte.

TW: Fährmann

AW: Boateng, Schmelzer, Höwedes, Pekarik (verletzt, grade auf den Transfermarkt gesetzt)

MF: Herrmann, Fritz, Baumgartlinger, M. Meyer, (auf Skjelbred geboten als Pekarik Ersatz)

Sturm: Modeste, Seferovic, Osako, Schieber

Geld: Keins
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group