preload
basicPlayer

Bewerte das Team über Dir!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2015 19:01   Titel: Bewerte das Team über Dir!? Antworten mit Zitat

Guten Abend allerseits,
aus anderen Foren kenne ich Threads, in denen es darum geht, ein Team/einen Charakter/Namen oder Ähnliches zu bewerten. Warum gibt es das hier in dieser Form im Forum nicht?
Liebe Grüße,
Maxi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2015 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich ne gute Idee und fange gleich mal mit deinem Kader an.

vorweg muss ich sagen,dass ich kein Fan davon bin mit 160.000ern zu spielen. Daher ist mir dein Kader mit 11 bzw. 10 zu dünn besetzt.

Tor: finde ich gut,wobei du überlegen könntest gegen einen günstigeren zu tauschen um Geld für einen 11. Man zu generieren

Abwehr: vierinha bin ich riesiger Fan. Der wird denke ich ordentlich punkten und mit etwas Glück sogar offensiv spielen dürfen. Schären finde ich im Preis Leistung Verhältnis ok. Götze sollte getauscht werden.
billige Stammkräfte von Darmstadt oder Bremen fänd ich als alternativen interessant.

Mittelfeld: sehr stark besetzt. Bei stindl denke ich,dass der sobald es bei Gladbach ein bisschen besser läuft ordentlich punkten wird. Auf jeden Fall halten. Lahm ist sowieso eine Bank. Bei Kramer würde ich über einen Verkauf nachdenken,weil er starke Konkurrenz hat und vermutlich recht viel rotiert wird. Zudem ist er noch recht teuer. Könntest du gegen baier,stendera oder ähnliche von Mittelfeld Teams tauschen und eventuell etwas Geld für einen zusätzlichen Spieler sparen. Von Gentner halte ich wenig, aber er ist Routinier mit dem man vermutlich wenig riskiert.

Sturm: da kann ich schlecht was negatives sagen,da ich sowohl volland als auch Aubameyang selbst habe.


allgemein würde ich an deiner stelle versuchen den Kader auf 12 oder 13 man zu erweitern,damit du auf Sperren, und kurze Verletzungen reagieren kannst ohne groß den Kader umbauen zu müssen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group