preload
basicPlayer

Neuling - Kritik zum Team erwünscht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2015 15:40   Titel: Neuling - Kritik zum Team erwünscht Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde mich über eine kurze Bewertung eurer Seits zu meiner Aufstellung freuen.

Tor: Manuel Neuer
Abwehr: R. Rodriguez - Balogun - Garics - Klavan
Mittelfeld: Lahm - Neustädter - Rausch - Bittencourt
Sturm: T. Müller - Benschop


Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2015 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gebe natürlich auch eine Bewertung zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2015 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich finde dein Team als ganzen schon relativ ausgeglichen.

Verbesserungspotential sehe ich wie folgt.

System: Ich würde immer eine 3-4-3 Spielen, da ich lieber eine Mio. mehr ausgebe für einen "gesetzen" Stürmer und dafür ein durchschnittlichen Abwehrspieler. Würde also Garics verkaufen und falls Geld vorhanden einen Stürmer kaufen

Tor: Meiner Meinung nach ist M. Neuer zuviel Wert. Tendiere immer zu einem kostengünstigen Torhüter. (bspw. Hitz oder Kraft, die im Endeffekt ähnlich stark Punkten)

Abwehr: Klavan, Rodriguez und Balogun TOP, würde mit den dreien spielen.

Mittelfeld: Lahm ist super, von Rausch halte ich nicht und ich denke, dass er schlecht Punkten wird falls die Darmstädter da landen wo die meisten Sie sehen (Abstiegkampf) Neustädter finde ich persönlich gut, aber wenn Höwedes wieder da ist streitet er mit Höger, Hoijberg und Goretzka um den Platz neben Geis, daher wäre er eigentlich nur ein Guter Back-UP. Zu Bittencourt kann ich nicht viel sagen. Weiß die Kölner nicht so richtig einzuschätzen und Sie haben ein wirklich dicht besiedeltes Mittelfed.
HIER SEHE ich also den größten Handlungsbedarf. Da sollten definitiv noch 2 Stammspieler her.

Sturm: T.Müller ist ein wahrer Glückgriff für den Anfang der Saison gewesen, mal schauen ob sich das hält. Aber 150 Punkte sollten es schon werden --> TOP ; Da ich glaube, dass Hannover um den Abstieg mitspielt (Noch hinter Darmstadt für mich Absteiger Nr. 1) würde ich tippen, dass Benschop nicht mehr als 50-70 Pkt. holt.

Also eine homogene Truppe, die bis jetzt auch nicht schlecht gepunktet hat, mit oben genannten Verbesserungspotential.
Hoffentlich konnte ich dir helfen.

RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=506518
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group