preload
basicPlayer

Teambewertung - schnelle RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2015 11:54   Titel: Teambewertung - schnelle RH garantiert Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

bitte um Kaderbewertung. Kontostand liegt nach der morgigen Selassie Verpflichtung knapp über 0.


TW: Horn Backup: Mesenhöler
VER: Schmelzer, Naldo, Rodriguez Backup: Selassie
MIT: Stindl, Gross, Baier, Bittencourt Backup: Jojic
ANG: Ujah, Seferovic, Di Santo Backup: Jairo


schreibt euren Link mit bei dann gebe ich auch gerne RH
Nach oben
Bordon7878
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2015
Beiträge: 75
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2015 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

der Kader ist gut (v.a. Mittelfeld und Sturm); die würde ich ruhig erstmal so spielen lassen. Bei einem guten Angebot würde ich evt. Jairo gehen lassen
_________________
Lieblingsbuch: "222 Gründe unsere Nationalelf zu unterstützten"
Lieblingsstadt: Stuttgart
Lieblingsspieler: Bordon
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2015 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Woah, dein Team ist wirklich super. So ein hätte ich auch gern

Ich würde an deine Stelle Naldo, Jojic und Bittencourt verkaufen und noch einen richtigen Kracher fürs Mittelfeld holen. Ich bin eigentlich ein totaler Fan von Naldo, doch brauchst du noch einen Spieler der 150 Punkte holt. Mit dem Geld der 3 Spieler (wären momentan ~ 9 Mio.€) sind ein Reus, Kagawa, Robben und ähnliches nicht weit weg.
Da Ihr auch eine sehr kleine Community seit, sind noch viele Stars offen. Falls der Transfermarkt (Preise sind momentan total im Keller) also einen Superstar hergibt, würde ich da defintiv zuschlagen.

Ansonsten sehe ich noch Jairo zum Verkauf, da die anderen 3 Stürmer deutlich mehr Qualität haben.

RH wäre wirklich nett
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=506518
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2015 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Ich kann mich da nur anschließen: super Team!

Ich würde Naldo nicht abgeben. Bittencourt und Jojic abgeben ist eine gute Idee, die bringen dich nicht weiter. Finde ich nicht wirklich überragend. Auch ein Stindl spielte mE im Offensiven Bereich letzte Rückrunde über seinen Möglichkeiten..da kann man überlegen, wenn man einen guten Ersatz findet. Im Sturm kannst Du einen Jairo - und gerne auch einen di Santo abgeben. Je nach Transfermarkt (Abgabe: Jairo > di Santo).

Ich sehe, du hast auch noch Geis - guter Kauf!

Entsprechend hättest du bei Verkauf der Genannten zwischen 9-12 Mio (+- di Santo). Selbst wenn Geis davon abgeht, hättest Du im besten Fall immernoch um die 5 Mio auf der hohen Kante, die Du in einen passablen MF oder bei Glück in einen Ginczek oä ummünzen kannst.

Dann hättest Du eine - zugegeben dünn besetzte - hochkarätig besetzte erste 11!

Prost

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=506567
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group