preload
basicPlayer

Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2015 11:16   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Huhu Zusammen,

bräuchte bitte einmal eine Bewertung von euch zu meinem Kader. Mache auch gerne RH.

Spiele derzeit im 3-4-3 System:

Tor:
Zieler

Abwehr:
Schmelzer - Russ - Wendt - Dominguez - Mavraj

Mittelfeld:
Lahm - Vogt - P. Herrmann - Skjelbred - Jojic

Sturm:
Modeste - Robben - Jairo - Lorenzen

Problem am Kader ist, dass ich derzeit noch ca. 6 mio in der Kreide stehe.

Option 1:
Schmelzer verkaufen (MW explodiert) + Gewinn durch Handel

Option 2:
P. Herrmann verkaufen

Option 3:
Lahm verkaufen

Persönlich tendiere ich zu Option 1, da ich kein Schmelzer Fan bin und ihn mit dem Startkader zugelost bekommen hatte.

Danke für eure Rückmeldungen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2015 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung,

abwehr.. mavraj weg, wird nicht mehr spielen, dazu wendt oder dominguez damit du nicht 2 aus dem gleichen team in der Abwehr hast. wenn du aber wendt oder dominguerz behalten willst würde ich am ehesten schmelle abgeben auch wenn der echt stark spielt und tuchels spielsystem ihm sehr liegt.. Russ find ich klasse..

Mittelfeld: dein mf hat kaum torgefahr. herrmann ist bisher der einzig gute von Gladbach den würde ich auch halten. Vogt hab ich ja auch.. stabiler Punkter.. jojic ist nicht gesetzt im Moment.. skjelbred ok.. vielleicht noch ein bisschen anpassen?


sturm: lorenzen momentan keine Option für Werder. Vielleicht aber ne Chance weil bei denen vorne nicht viel zusammenläuft vorne..
Ansonsten sehr gut. Robben und Jairo auf jedenfall behalten.

Bei Modeste kannst du dir überlegen ob du den nicht vielleicht auch verkaufst.. bin mir nicht sicher ob der den MW halten wird.. lieber nen günstigen stürmer mit Potential dazu noch nen MF..

So würde ichs machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2015 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi,
vielen Dank für deine Meinung zu meinem Team. Jetzt mal zu dir.

Tor:
Zieler ist ein solider Torwart, der bei Hannover auch genug auf den Kasten kriegt, um sich auszuzeichnen. 10 Punkte bisher sind auch vollkommen in Ordnung. Da gibts keinen Anpassungsbedarf.

Abwehr:
Hier gefallen mir Schmelzer und Russ sehr gut. Wendt und Dominguez sind leicht problematisch. Bin kein Freund von 2 Spielern einer Mannschaft in der Abwehr, von daher würde ich mich von einem trennen. Wendt ist halt ziemlich gefallen seit Beginn, Dominguez wird jetzt wieder steiegen, wenn er fit wird. Nicht ganz einfach, v.a., weil du recht viel Minus hast.

Mittelfeld:
Vogt, Lahm und Herrmann sind ne super Mischung. Auf jeden Fall halten. Skjelbred ist schlechter, spielt aber und ist günstig. Jojic muss eigentlich weg, weil bish er noch nicht in Form.

Sturm:
Hier war bis gestern alles super, und dann kam Robbens Rücken.
Jetzt musst du echt überlegen, ob du ihn hälst oder nicht. Da solltest du auf jeden Fall die Berichterstattung gut verfolgen. Wenn das bei ihm was schlimmeres ist, würde ich ihn schnellstmöglich verkaufen. Ich glaube nämlich auch nicht, dass er so ne Saison wie letztes Jahr spielt. Dann lieber das Geld anderweitig investieren.

Fazit:
Folgende Tilgungsmöglichkeiten sehe ich.
1.) Robben weg
2.) Schmelle + Jojic weg

Wobei ich zu Option 1 tendiere.
Viel Erfolg noch.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group