preload
basicPlayer

Wer muss raus aus der Band?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 18:08   Titel: Wer muss raus aus der Band? Antworten mit Zitat

Welche Spieler würdet ihr niemals hergeben?
Welche würdet ihr unter Umständen hergeben?
Welche würdet ihr gleich abgeben?

Hitz
Sulu - Schär - Klein
Groß - Vogt - Stocker - Hunt - Risse - Kiyotake - Multhaup
Ginczek - Lasogga - Schieber

Anzumerken ist, dass ich plane Hunt und Multhaup zu verkaufen wenn ich den MW als hoch genug erachte

Also wer darf in der Band bleiben und wer muss eurer Meinung nach raus aus der Band?

RH gibts natürlich

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

niemals hergeben: ginczek, hunt, risse, hitz, lasogga
unter umständen: klein, schär, stocker, vogt, schieber
sofort: schieber, sulu, kiyo, multhaupt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2015 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Echt Kiyo sofort verkaufen? Glaube wenn er wieder fit ist ist er doch gesetzt bei Hannover,

Lansogga behalten oder eher weg? kann mich nicht wirklich entscheiden

Abwehr muss was getan werden, am Besten 2 Spieler für so um die 2 millionen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2015 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hey ho, versuche mal ein paar Impulse zu setzen...

Sulu ist Abwehrspieler bei einem Potentiellen Absteiger, noch hält die Abwehr bei den Lilien, kann mir vorstellen dass sich andere Mannschaften schon bald die Schwächen zu nutze machen und dann ist Sulu ein Risiko.... Würde den also baldig abstoßen.

Vogt konnte Letze Saison bei Köln vorallem durch seine Defensive stärken hervorheben und hat im DMF immer gut aufgeräumt. Hab dass Gefühl Köln weiß dass gut verteidigen nicht zwingend reicht um in der ersten Liga zu bleiben und man sieht auch schon dass das Spiel etwas offensiver ausgelegt ist. Kann mir also vorstellen dass Vogt durch seine limitierten ( nicht negativ) Fähigkeiten im Spiel Aufbau etwas schlechter bewertet wird als Letze Saison und daher sind vllt nicht soviel Punkte drin.


Kyio würde ich warten bis er wieder spielt, jetzt verkaufen macht keinen Sinn, weder aus wirtschaftlichen Aspekten noch aus sportlichen. Wenn er sch.. spielt und keinen Aufwärtstrend bei h96 zu erkennen ist , kannst ihn Immernoch (für DeutlDeutlich mehr verkaufen). Das gleiche gilt für Hunt. Abwarten und schauen.

Lasogga ist ne Wundertüte und würde tauschen wenn ddu einen adäquaten Ersatz auf dem TM findest.

Mit den Verkäufen von sulu , Vogt , multhaupt und eventuell lasogga hast bisschen Kapital um deine kleinen Baustellen auszubügeln

Gl

Bitte RH
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2015 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

puhh also viel reissen wirst du damit nichts.. außer ginczek hast du keinen Kracher..

Tor ist gut.

sulu ist wie mein Vorredner gesagt hat sehr anfällig für Minuspunkte wenn Darmstadt nicht mehr so gut spielt.. schär ist gut und Klein auch ok.

Mittelfeld ist ganz gut besetzt aber kein richtiger Knaller. Vogt wird positiv bewertet den halten. Groß ggf. austauschen.. höher wird der MW wahrscheinlich nicht und ist eben auch bei nem Absteger. Stocker ist ok. Risse wird sich fangen auf jeden halten. Kiyotake ist top. der wird Hannover gegen den Abstieg helfen AUF JEDENFALL HALTEN!!! Hunt am Peak verkaufen (höchster MW) und Multhaup ebenso.

Schieber würde ich auch halten bis er fit ist. bis dahin 3-5-2 spielen.. würde an deiner stelle einfach mal in einen hochkaräter investieren.. und dafür aúch ggf. nen 160er aufstellen wenn es nicht anders geht..

RH bitte bei
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=506226&highlight=
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group