preload
basicPlayer

Brauche schnelle Bewertung (100 % RH!)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 11:32   Titel: Brauche schnelle Bewertung (100 % RH!) Antworten mit Zitat

Hi, ich spiele derzeit mit

Hitz
F. Sörensen - 160k - 160k
Kagawa - Draxler - P. Herrmann - A. Hunt - 160k
Lex - 160k

Bin bei uns 2. aber mir fehlen fast 40 Punkte auf den 1.

3.2 Mio hab ich übrig.

Habe noch ein Angebot für Herrmann von 6.6 vom PC, der liegt schon bei unter 6 Mio. Ich erwarte schon, dass es noch Punkte macht und es allg. bei Gladbach besser läuft. Aber naja. Habe noch über ne Woche Ersatz zu besorgen. Soll ich annehmen?

Draxler war bislang gut, aber jetzt mit plus verkaufen?

Hunt gestern bekommen. Halten oder mit plus verscherbeln?

Würde gerne in die Breite gehen... aufm TM sind so
Caiuby, Mo. Hartmann, Park, Abraham

Von Mitspierln könnte ich event. folgende Spieler kriegen:
Modeste, Gündogan, Wendt, Christensen, Gentner, Nordtveit, Risse, Lasogga.

Würde mich über schnelle Hilfe freuen, da ich die Herrmann-Sache heute entscheiden muss.

Danke!!

Bitte links für RH!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, insgesmat finde ich deinen Kader etwas sehr dünn besetzt, aber von vorne:
Tor: Hitz ist ein guter Mann, wird bei Augsburg auch nicht zu viel und nicht zu wenig arbeit bekommen. Bei Gelegenheit Manninger oder wer da grad zweiter Mann ist als Ersatz holen.
Abwehr: Sörensen ist Stammspieler in einer sehr guten Kölner defensive, würde ich definitiv halten, ist aber auch dein einziger guter Spieler, da gibt es grade in der Abwehr günstige Spieler, die Punkte holen können: Bengtsson, Hong, Klein, Oczipka, Sulu z.B.
Mittelfeld: Draxler ist natürlich ein guter Spieler, aber man muss erstmal abwarten wie er in der neuen Mannschaft klarkommt, ich würde abwarten, bis er nicht mehr steigt, dann verkaufen und mehrere neue Leute von dem Geld holen. Das Herrmann-Angebot würde ich annehmen, über die länderspielpause wird der vermutlich weiter fallen, kannst ihn ja später günstiger holen. Von Hunt halte ich allgemein wenig, von Hamburg ebenso, deswegen würde ich hunt abstossen. Da er wahrscheinlich im Moment im Wert steigt aber erst, sobald er die Pike errreicht.
Günstige Punktelieferanten könnten hier sein: Die (stuttgart verliert und er bekommt trotzdem Punkte als Defensivmann), Vogt(Köln hat eine sehr gute defensive, davon wird er hoffentlich Punktemässig profitieren).
Sturm: Lex spielt ab und zu, zu dem Preis gut. Ob Platte den Durchbruch schafft, keine Ahnung. Moting ist momentan in der Krise, da musst du gucken, ob du an einen Anstieg glaubst, sonst abstossen und den Verlust minimieren. Muto von Mainz scheint zurzeit zu kommen, den hab ich z.B.
Insgesamt bist du in allen Mannschaftsteilen etwas dünn besitzt und hast ein Paar Spieler, die ich für überbewertet halte.

Schau bei Gelegenheit mal bei mir rein
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=56
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group