preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung, zügige RH 100%! UPDATE

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 10:35   Titel: Bitte um Bewertung, zügige RH 100%! UPDATE Antworten mit Zitat

Mein aktueller Kader :

Tor:

Horn


Abwehr:

Vierinha - Süle - Sokratis - Brooks - Marcelo


Mittelfeld:

Kostic - Zuber - Stendera - Bargfrede - Tolga Cigerci


Sturm

Modeste - Ujah - Brandt - T.Müller


RH gibts bei Link umgehend.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Sep 2015 07:33, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Sturm ist i.o würde allerdings vermutlich Brandt rauswerfen.
Abwehr vierinha + süle ok, den rest ggfs verbessern.
Mittelfeld ist bei dir sehr schwierig, da würde ich mal nach einem Kracher schauen. Weil da wird vermutlich keiner über 100 pkt erreichen.
Fazit: Mannschaft ist ok, für deinen Kontostand solltest du aber aufjedenfall noch nachbessern.

Grüße Craize

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=506147
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tach,
dann geb ich mal meinen Senf dazu.

Tor:
Top besetzt. Einer der besten Keeper. Mehr gibts hier nicht zu sagen.
Note 1

Abwehr:
Finde ich gut besetzt. Besonders Vierinha und Süle sollten konstant punkten. Evtl. könntest du für Marcelo und Brooks noch einen etwas besseren Akteur verpflichten.
Note 2

Mittelfeld:
Deine Schwachstelle. Wie mein Vorredner schon richtig meinte, hast du hier keinen wirklichen Kracher. Kostic und Zuber sind talentiert, aber wohl bei den falschen Vereinen. Da muss man aufpassen, wie es bei Hoffenheim und Stuttgart weitergeht. Bargfrede ist solide.
Bei fast 10 Mille auf dem Konto solltest du dir hier noch einen von den großen Vereinen gönnen.
Note 3+

Sturm:
Finde ich wieder gut besetzt.
Modeste und Ujah sind momentan gut drauf und Brandt gefällt mir auch. Kießling würde ich persönlich abgeben, aber das ist auch etwas subjektiv von mir, weil ich den nicht so mag.
Theoretisch könntest du hier auch noch einen Kracher anpeilen, falls noch jemand verfügbar ist.
Note 2

Bitte schau auch mal bei mir.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=506158
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2015 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Es hat sich ein bisschen was geändert. Bitte nochmals um Hilfe. RH gibts umgehend zurück!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group