preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2015 14:57   Titel: Bitte um Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Hi, bin in der zweiten Saison,
letzte Saison zweiter geworden aktuell wieder zweiter.

habt ihr ein paar tipps?

Tor: Bürki
Abwehr: M. Matip (Ingolstadt), Hübner, Vestergard, Mavraj, Bernat
Mittelfeld: Goretzka, M. Meyer(für mich persönlich großes Fragezeichen), Serey Die, Gündogan, Vogt

Sturm: Volland, Lewa, Auba

wenn würdet ihr alles spielen lassen, wen verkaufen?
oder alles lassen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2015 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab Bernat vor Saisonbeginn zugelost bekommen und wollte ihn unbedingt halten. Nach zwei enttäuschenden ersten Spieltagen (ohne Bewertung) hatte ich Hoffnung, dass nach dem Platzverweis von Boateng und der Verletzung von Benatia endlich Einsatzzeiten und Punkte kommen würde. Die Note am dritten Spieltag war dann aber alles andere als überragend.
Da ich zu Bernat noch Götze im Kader habe und mir das ständige Bangen um Einsätze (wird er spielen/eingewechselt) doch langsam auf die Nerven ging, habe ich Bernat heute für 3,3 Millionen Euro abgegeben und mir dafür Bell (Mainz 05, 18 Punkte, MW 3,7 Mio. €) gesichert.
Ohne Frage: Bernat besitzt überragende fußballerische Fähigkeiten und Minuspunkte wird ein Bayernspieler wohl selten bekommen. Aber für das Geld gibt's Spieler, die mehr Spaß machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2015 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

tjoa, ich würde dir erstmal zu meisterschaft gratulieren! für die menge an mitspieler, hast du eine krasse mannschaft zusammen bekommen!!

aber starten wir von vorne nach hinten!

tor: bürki, daumen hoch! top typ, bomben torwart! hol dir noch weide dazu!

abwehr: bitter mit spahic, aber shit happens! trifft jeden mal! vestergaard und matip sind schon top, spahic wird sich auch wieder fangen, die rote wird ihm wohl kein zweites mal passieren! bernat würde ich eintauschen, im selben Preissegment kriegste sicherlich was anderes!! dann hast du 4 gute abwehr spieler! wenn du kein geld brauchst, hälste hübner noch, oder du nimmst ihn und spahic und holst noch nen zweiten um 3 mio dazu!

mittelfeld: gündogan natürlich genial! serey die hat trotz niederlagen schon gepunktet, war letztes jahr auch stark, der wird seine punkte machen und ist gesetzt. vogt ist ebenfalls gesetzt und in einer starken kölner mannschaft, die nicht ihr letztes spiel gewonnen hat! würde ich auch halten! goretzka und meyer nach dem draxlerverkauf, könnten evtl interessant werden (würde ich 2 spieltage abwarten), andernfalls beide eintauschen gegen nen 5mio mann im mittelfeld oder du holst dir was dickes a la hummels, rodriguez, naldo für die abwehr! je nachdem was auf den markt kommt!

sturm ist krass!! mit lewa und auba haste die beiden top favoriten für die torjägerkanone, da bin ich mir sicher (sollte sich keiner verletzten). volland ebenfalls brettstark!!! meier kann wieder einschlagen, muss aber nicht!

spielt ihr pro player? könntest du mit 4 stürmern auflaufen?


hier bitte rückhilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4917034#4917034
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

war etwas im minus habe jetzt meier und spahic verkauft und habe 2,5 mio übrig aktuell. die transfers hatte ich schon bestätigt vor deinem Post.
Spielen leider kein pro player, falls meyer u goretzka langsam nicht einschlagen hol ich mir wie du gesagt hast ein mittelfeldspieler um die 5 millionen allerdings sind unserer liga die meisten guten stammspieler der Liga schon so gut vergeben. hoffe da kommt noch die ein oder andere überraschung
danke für deine geile analyse
hoffe es reicht zur meisterschaft

@faerdi hatte letzte saison auch bell , der ist bockstark und holt immer punkte. falls er drauf kommt auch einer meiner wunschspieler. in meinen augen hast du eine gute entscheidung getroffen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group