preload
basicPlayer

Dante vs. Klose

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Klose verkaufen
ja
58%
 58%  [ 28 ]
nein
41%
 41%  [ 20 ]
Stimmen insgesamt : 48

Autor Nachricht
Sim91
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 76
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 09:59   Titel: Dante vs. Klose Antworten mit Zitat

Hi Leute,

der wechsel von Dante zu Wolfsburg ist ja schon fast über die bühne gegangen. Jetzt mache ich mir ein wenig sorgen was ich mit Klose machen soll... was meint ihr ? Behalten oder verkaufen (habe ihn für 5,4 mille gekauft :/ )

wäre auch toll wenn ihr eure Wahl begründet .


Hoffe ihr könnt mir mit gutem Rat zur Seite stehen.
Rh gibts natürlich wenn erwünscht

Gruß Sim91
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hab Klose auch in mehreren Coms und werde ihn jetzt verkaufen.
Klose hat einfach immer wieder Wackler bzw Unsicherheiten drin und Dante sollte erstmal neben Naldo gesetzt sein. Vielleicht kann Klose sich wieder ranspielen, aber da suche ich mir lieber einen neuen Verteidiger, der auch in den nächsten Wochen sicher spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Würde klose ganz klar behalten denke Hecking hat Dante klar als IV Nr. 3 geholt.
Hecking setzt eh gerne eher auf die eingespielten Leute sieht man ja auch an Schürrle.
Denke die nächsten Spiele wird Klose auf jeden Fall noch machen ob Dante dann an ihm vorbeikommt wird man sehen aber so wie der in letzter Zeit spielt sehe ich Klose klar vor ihm.
Nach oben
Sim91
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 76
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt steht es 8:8 und jeweils ein pro und ein contra kommentar also bin ich wieder bei der ausgangs situation das ich nicht weis was ich machen soll xD
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Dante hat immer noch Klasse, ich denke er wird sich schon bald neben Naldo festsetzen. Wurde sicher nicht mit einem uppigen Gehalt für die Bank geholt, er wechselt ja weil er spielen wollte. Also werden Allofs und Hecking ihm schon klare Perspektiven gezeigt haben.

lg Vinz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2015 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

Dann geb ich nun auch meinen Senf dazu.
Zum Thema " Wachkler und Unsicherheiten im Spiel" brauch sich Dante vor Klose nicht zu verstecken

Perspektivisch gesehen denke ich, dass Dante mit Naldo spielt.
Ich dachte aber auch vorher, dass perspektivisch gesehen...Knoche mit Naldo spielt.. aber auf internationalem Parkett brauch man ja jetzt jede Position doppelt top besetzt.

Aktuell würde ich dennoch Klose bevorzugen, da er momentan (besonders nach der leistung gegen s04 mit seinem tor) das nächste Spiel neben Naldo spielen wird...und das darauffolgende auch...und das solange wie er keinen großen Wackler im Spiel hat...
Und dann kommt Dante ins Spiel...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group