preload
basicPlayer

Klavan oder Bell?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Bell holen? Wenn ja, gegen wen tauschen?
Ja
0%
 0%  [ 0 ]
Nein
18%
 18%  [ 3 ]
Piszczek
12%
 12%  [ 2 ]
Stranzl
37%
 37%  [ 6 ]
Klavan
25%
 25%  [ 4 ]
Sokratis
6%
 6%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Jens82
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2012
Beiträge: 299
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2015 15:20   Titel: Klavan oder Bell? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bräuchte bitte kurz eure Einschätzung.
Bei uns ist Bell (AW von Mainz) auf dem Markt.
Jetzt die Frage, ob er für mich Sinnvoll ist. Hab in der Abwehr schon Sokratis, Stranzl, Klavan und Piszczek. Würde ihn dann evtl. gg. Klavan od. Piszczek tauschen, da ich ihn mir so nicht leisten kann.

Brauche ich Bell? Wenn ja, gegen wen würdet ihr ihn eintauschen?

Danke für eure Hilfe.

RH gibt es selbstverständlich!!!!

Gruß, Jens
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2015 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bell ist top, einer der besten Verteidiger der Liga, der auch bei Niederlagen punktet. Leider nicht der torgefährlichste, aber für den Preis top.

Würde Stranzl abgeben, habe nicht das Gefühl, dass er nochmal richtig zurrückkommt. Ist schon alt und die momentane Verletzung wirkt unseriös (immer wieder Meldung der Rückkehr, dann plötzlich doch nicht.... usw.)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group