preload
basicPlayer

Kontostand im Minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2015 13:50   Titel: Kontostand im Minus Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe verstanden, dass man am Freitagmorgen nach den Transfers nicht im Minus sein darf. Sonst gibt es für diesen Spieltag keine Punkte. Wie verhält es sich aber, wenn man am Samstag (wenn der Spieltag durch die Freitagsbegegnung schon eröffnet wurde) ins Minus rutscht?
Danke und Ciao
tkoenig_66
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2015 00:33   Titel: Antworten mit Zitat

es zählt nur der Tag, an dem das erste Spiel eines Spieltages stattfindet.
Was an den Folgetagen dann passiert spielt keine Rolle.
Du bekommst also die Punkte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2015 08:28   Titel: Timber unverschuldet mit negativem Kontostand Antworten mit Zitat

Hallo RAMB3R, Hallo tkoenig_66,
in unserer Community Südwestpfalz League schreibe ich als Community-Leiter jeden Montag 500.000 als "Spieltagsprämie" gut. Wer spart kann sich irgendwann mal einen teuren Spieler kaufen. In der 9-köpfigen Liga haben wir vereinbart, dass man diese Spieltagsprämie sich auch vor dem Spieltag auszahlen lassen kann, um z.B. donnerstags noch auf einen Spieler bieten zu können wenn man Verletzte hat, und um dann nicht einen negativen Kontostand zu haben wenn man den Spieler freitags tatsächlich bekommen hat.
Mein Mitspieler Timber hat mich am Dienstag 29.09.15 gebeten ihm die Spieltagsprämie auszuzahlen, leider habe ich das aus verschiedenen Gründen vergessen. Timber ist heute im Minus und hat dafür keine Schuld, sondern diese Situation ist allein meine Schuld.
Ich möchte Euch bitten Timber trotzdem die Punkte zu geben/ berechnen/ gutzuschreiben, die seine aufgestellten Spieler an dem kommenden Spieltag erzielen. Beim Mitspieler Jochen hat es vor ein paar Wochen auch funktioniert. Timber ist aktuell bei uns klarer Tabellenführer und aus sportlichen Gründen wäre es unschön wenn er jetzt keine Punkte bekommt weil ich vergessen habe die Spieltagsprämie vorzeitig auszuzahlen.
Vielen Dank im Voraus!
Mit sportlichen Grüßen
Roonney
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2015 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
er soll seine Aufstellung bitte machen als wäre er im Plus.
Meldet euch nach dem Spieltag nochmal hier, dann werden ihm die Punkte gutgeschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2015 06:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sancho,
wie besprochen melde ich mich heute nach dem Spieltag noch einmal und beantrage die Gutschrift der Punkte für den Spieler Timber (Liga Südwestpfalz League, siehe vorheriger Beitrag).
Vielen Dank!
Mit sportlichen Grüßen
Roonney
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2015 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Beim nächsten Mal gibst du uns bitte den Benutzernamen, und nicht den Anzeigenamen

Punkte sind gutgeschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2015 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bärlin1892,
ok verstanden , ich hoffe aber es gibt kein nächstes Mal.
Vielen Dank für die Punktegutschrift.
Mit sportlichen Grüßen
Roonney
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group