preload
basicPlayer

Absolut kein peil für dieses Wochenende. RH sofort zu 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2015 11:47   Titel: Absolut kein peil für dieses Wochenende. RH sofort zu 100% Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Mein Team :

Tor:
Wiedwald (safe)
Wolf
Zetterer

Abwehr :
Sorg gg Mainz (safe)
Verhaegh gg Ingolstadt (safe)
Pekarik gg Dortmund
Lopes gg Schalke

Mittelfeld :
Gündogan gg Hertha (safe)
Mkhitaryan gg Hertha (safe)
Kostic gg Frankfurt (eigentlich safe)
Darida gg Dortmund
Tolga gg Dortmund
Bähre gg Mainz

Sturm :
Modeste gg HSV (safe)
Zoller gg HSV (safe)
Kruse gg Schalke (safe)
Erdinc gg Mainz

Durch den Bug von vorgestern Spiel ich jetzt 3-3-4 gerade.
Erste Frage: kann ich das als Basic Player nun so lassen? Weiß nicht ob dann nicht bewertet wird oder so.

Wenn ja:
Darida und Pekarik spielen lassen? Oder lieber Lopes als Platzhalter für Pekarik und Kostic statt Darida. Soll Kostic spielen?

Wenn nein:
System 3-4-3 und dann ist Sturm klar mit Kruse, Zoller und Modeste, oder doch lieber Erdinc statt Kruse?
Mittelfeld Gündogan, mkhitaryan und Kostic und dann Darida aufstellen oder nicht?
Abwehr mit Pekarik oder Lopes?


Danke für die Hilfe, RH sofort!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2015 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte am ersten Spieltag das Vergnügen meine Spieler Wendt (-2) und Sommer (0) von BMG gegen den BVB zu sehen. Letzte Woche war dann Roger (FC Ingolstadt) gegen den BVB dran und ich hatte Glück mit einer Note 4 und 0 Punkten aus der Geschichte herauszukommen. Diese Woche habe ich die bisher recht erfolgreichen Herthaner Stocker und Pekarik aus meiner Aufstellung gestrichen. Gegen Dortmund gehe ich erstmal kein Risiko mehr ein. Da sammelten die Gegner bisher reihenweise Minuspunkte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group