preload
basicPlayer

HILFE, heute spieler gekauft und geld sofort abgezogen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2015 10:15   Titel: HILFE, heute spieler gekauft und geld sofort abgezogen Antworten mit Zitat

Hallo,
ich war heute früh im Plus und habe, da ich ja morgen wieder im Minus sein kann auf einen Spieler eines Community-Mitgliedes geboten. Dieser hat das Gebot heute um 10:30 Uhr angenommen. Nun verwundert es mich, dass anders als bei einem Computer Gebot das Geld sofort abgezogen wurde. Nun bin ich im Minus und weiß nicht, ob ich deswegen diesen Spieltag keine Punkte bekomme? Bis zu diesem Transfer um 10:30 Uhr war ich aber noch im Plus. Bekomme ich daher Punkte für den Spieltag oder nicht?

VIELEN DANK IM VORAUS!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2015 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hat keiner eine Antwort...ich geh kaputt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2015 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Entscheidend ist, soweit ich weiß, der Morgen von dem Tag, an dem das erste Spiel des Spieltags stattfindet. Und da warst Du im Plus. Also mMn alles gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2015 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Habe genau das gleiche "Problem".

Hatte heute morgen nach Berechnung der Transfers genau +-0.

Gegen 11 hatte dann ein Com-Mitglied ein ANgebot von mir angenommen und nun bin ich im Minus.

Lt. Regeln sollte ich ja Punkte bekommen.. aber ich bin mir da unsicher. Kann da jemand Licht ins Dunkel bringen (Erfahrungswerte)?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2015 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist doch schon Licht im Dunkeln, siehe oben. Alles ist gut, ihr bekommt Punkte. Und falls nicht, ist es jetzt 'eh zu spät.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2015 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wenn es laut Regeln Punkte geben müsste ,es dann aber trotzdem keine gibt?
Mit den ganzen Serverproblemen in letzter Zeit ist man sich ja unsicher, ob das System hinter Comunio noch richtig funktioniert
Nach oben
toeppinho
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Freiburg
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2015 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt definitiv Punkte!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2015 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Besten Dank, dann hoffe ich mal.

Komisch ist dass der Mitspieler, von dem ich den Spieler gekauft habe das Geld noch nicht bekommen hat, bei mir es aber abgezogen ist. Ist doch auch komisch. Entweder ist es wie bei einem Computerangebot und die Gelder werden erst am nächsten Tag transferiert oder es muss bei dem einen ab- und zeitgleich beim anderen aufgerechnet werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2015 00:28   Titel: Antworten mit Zitat

beim Spieler, der von einem Mitspieler einen Spieler kauft, wird nach Annahme des Gebots sofort der Kaufbetrag abgezogen.
Beim Verkäufer wird der Betrag dann am nächsten Tag beim Transfer gutgeschrieben.
Punkte gibt es aber auf jeden Fall, da ihr morgens am Tag des ersten Spieles des Spieltages nach den Transfers im Plus gewesen seit.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group