preload
basicPlayer

Angebot zurück gezogen, trotzdem transferiert --> minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2015 09:09   Titel: Angebot zurück gezogen, trotzdem transferiert --> minus Antworten mit Zitat

Hallo,

ein Mitglied unserer Comunio hat gestern auf einen Spieler geboten, das Angebot aber dann wieder zurück gezogen. Nun hat er den Spieler trotzdem bekommen und er ist dadurch im Minus und somit würde er heute keine Pubkte bekommen. Außerdem hat er gestern Spieler suf den Markt gestellt und heute keine angebote bekomme .

Kann bitte geprüft werden ob das stimmt, der Spieler ist kein schummler und bin mir sicher seine Spieler gestern auf dem Markt gesehen zu haben. Wie verfahre ich da nun am besten? Möchte nicht das er aus der comunio aussteigt.

Danke für die Hilfe.

Ps. bin Mod der Gruppe und kümmere deswegen um das Problem
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2015 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre schön sich ein Mod mal dazu äußern könnte.

Danke!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2015 00:31   Titel: Antworten mit Zitat

Sämtliche Transferaktivitäten kann der Spieler im Angebotsbereich einsehen.
Dort wird auch vermerkt, ob ein Angebot erfolgreich zurückgezogen, abgelehnt etc. wurde.
Ist dies dort vermerkt und dennoch nichts passiert, bitte einen Screenshot machen und samt Problembeschreibung an info@comunio.de schicken.
Falls das dort nicht vermerkt ist, wurde das Angebot nich ordnungsgemäß zurückgezogen. In diesem Fall kann man nur appelieren, das zukünftig zu prüfen.

Zum Angebot: Wann hat er denn den Spieler auf den TM gestellt? Wenn das während der TM Berechnung war, kommen die Angebote auch erst am nächsten Tag. Es gab zwar hier Probleme, das war aber von Mi auf Do der Fall. Das betrifft dann aber auch alle Coms und nicht nur eine.

Bezüglich einer eventuellen Punktegutschrift bitte nochmal nach dem Spieltag melden. Ich gehe davon aus, dass man hier wieder kulant agiert, weiß das aber leider aktuell selbst noch nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2015 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort.

die Spieler hatte er mittags auf den transfermarkt gestellt. Auf jedenfall nicht während der Berechnungen, die finden ja nachts statt.
Kann man das nicht in einer Log nachprüfen wann er de rauf gestellt hat?

Danke und viele Grüsse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, dafür muss er aber, wie oben erwähnt, eine Mail schreiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen wie das Ganze jetzt geprüft wurde?!

1. Es ist bisher kein Screeshot aufgetaucht auf dem man nachvollziehen kann, das der User dieses Angebot zurück gezogen hat.

2. Wenn Ihr die Möglichkeit habt, die Logs nachzulesen, würdet Ihr das tatsächlich überprüfen? Und wer macht das?

3. Jeder Spieler kann anhand seiner Transferhistorie nachvollziehen ob der Status zurück gezogen wurde oder nicht!

Meiner meinung nach muss jeder Spieler diesen Prozess selber nochmal Prüfen! Wenn mein PC bei einem Gebot aus geht, prüfe ich auch nochmal ob das Angebot übermittelt wurde oder nicht...

4. Kann man sich darauf verlassen, das dieser Vorgang zu 100 % von euch geprüft wurde?

Sollte dieses nämlich nicht so sein, wäre es Wettbewerbsverzerrung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
selbstverständlich wird das genau geprüft.

Deswegen ja auch der Hinweis darauf, eine Mail zu schreiben. Wir können das hier nur oberflächlich prüfen. Die Techniker können jeden einzelnen Schritt nachvollziehen und haben auch noch ein paar weitere "Joker" in der Hinterhand um den Wahrheitsgehalt der Aussagen genau zu prüfen. Eine Punktegutschrift gibt es nur dann, wenn die Sache eindeutig ist. Also keine Sorge...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group