preload
basicPlayer

Spieltag im Minus: Transfer nicht durchgeführt/ login proble

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2015 09:02   Titel: Spieltag im Minus: Transfer nicht durchgeführt/ login proble Antworten mit Zitat

Hi
Konnte bei der Vekündung gestern nachdem BVBspiel das K deBruyne nicht im Kader steht, mich nicht einloggen um das angebot anzunehmen und bin nun im Minus. Ich wollte die Support anfrsge nur schonmal schnell ankündigen. Genauere ausführung erfolgt nach der Arbeit/ in der mittagspause!

Lg

Mr.pii
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2015 13:43   Titel: Durch Fheler im Minus geblieben Antworten mit Zitat

Bei uns in der Liga hat ein Mitspieler ein ähnliches Problem.
Er wollte gestern angebote vom Computer annehmen um heute aus dem minus zu kommen. Frage: Wenn ich ihm noch vor dem Anpfiff den Betrag ausgleiche so das er im Plus ist, werden seine Punkte dann gezählt ?

Gruß Lohmann
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5867
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2015 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Das bringt leider nichts mehr Lohmann
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 07:12   Titel: Antworten mit Zitat

Schreibt bitte eine Mail an info@comunio.de
Dort wird das geprüft und ggf Punkte gutgeschrieben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group