preload
basicPlayer

Meine Manschaft verbessern.. wer traut sich ? :D

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 13:58   Titel: Meine Manschaft verbessern.. wer traut sich ? :D Antworten mit Zitat

Tor: Karius

Abwehr: Alaba, Süle, Jantschke, Pekarik, Joo-Ho Park |wen weg?

Mittelfeld: Heller, Skjelbred, Weigl, Kramer | Caliguri verkauft

Sturm: De Blasis, Stroh-Engel

Hat irgendjemand verbesserungsvorschläge? oder ieinen guten Rat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

meiner Meinung nach eine gute Truppe, aber noch mit einigen Stellen, die sich feinschleifen lassen. Im Konkreten:

Tor: Karius
Gut. Ggf. Ersatzmann verpflichten.

Abwehr: Alaba, Süle, Jantschke, Pekarik, Joo-Ho Park
Gut. Alles Stammspieler und auch solide Kantonisten. Wenn du mit vier Abwehrspielern aufläufst, würde ich auch einen fünften Spieler behalten. Solltest du mit dreien spielen, könntest du einen abgeben (würde ich nach MW entscheiden - Pekarik und Hoo sind vielleicht die beiden, bei denen man am ehesten auch mal mit Minuspunkten rechnen muss).

Mittelfeld: Heller, Skjelbred, Weigl, Kramer
Insgesamt befriedigend.
Hier fehlt die Breite genauso wie ein oder zwei starke Punkter.
Heller ist ein Spieler, bei dem man im Moment über einen Verkauf nachdenken könnte; sein MW ist enorm und ich glaube nicht, dass er den über die Saison so stabil halten kann. Einige Punkte wird er aber sicherlich noch einspielen, insofern solltest du da ganz kühl abwägen. Mein Tipp: Verkaufen.
Skjelbred: Bin kein Hertha-Experte, aber je nach MW wäre das in meiner Mannschaft auch ein Kandidat für einen Wechsel. Dieses Wochenende wird es für Hertha eh nix zu holen geben, ansonsten ein Mittelklasse-Spieler in einer (mit Glück) Mittelklasse-Mannschaft.
Weigl: Top-Start in die BL, damit verbundene MW-Explosion. Ggf. guten Zeitpunkt zum Abgeben abwarten. Ich glaube nicht, dass er die ganze Saison auf dem Niveau durchspielt. Wenn das erste Loch kommt, ist er beim BVB schnell auf der Bank. Bis dahin aber zugegebenermaßen ein Kracher!
Kramer: In meinen Augen sehr gut und der einzige, den ich behalten würde. Ggf. Rotation einkalkulieren.
Fazit: Im MF musst du dringend noch ein bis zwei Spieler nachrüsten, je nach dem, ob und wen du verkaufst. Mit dem jetzigen Mittelfeld hätte ich keine akuten Bauchschmerzen, aber es gibt eben Potential zur Veräußerung.

Sturm: De Blasis, Stroh-Engel
Mangelhaft.
Dringend nachbessern. De Blasis ist Nummer 4 und könnte ggf. noch weiter zurückfallen, sollte Mainz tatsächlich noch einen Stürmer verpflichten. Als Spekulationsobjekt ggf. interessant, aber auf keinen Fall kurzfristig auf ihn bauen, um Punkte zu holen. Stroh-Engel ist gesetzt. Kann man behalten (als Ersatz), wird es aber auf Dauer nicht leicht haben beim Aufsteiger zu punkten. Ich würde zwei neue Stammstürmer holen und Stroh-Engel entweder im Dreiersturm dazu oder als Ersatzmann aufstellen.

Ich hoffe, das hilft Dir ein wenig.

Beste Grüße,
Jupp
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

Krass .. danke für die mühe werde es beherzigen im moment sind halt nur schwache spieler bzw nur bankwärmer im Transfermarkt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group