preload
basicPlayer

2 aktive Pro Player suchen neue Liga!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 13:23   Titel: 2 aktive Pro Player suchen neue Liga! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen
2 aktive Pro Player suchen neue, aktive Liga! Unsere Liga müssen wir leider aufgeben bzw. unsere Mitspieler haben auf diese Saison hin kapituliert! Meldet euch doch hier, falls ihr noch 2 Spieler sucht!

Aus wie vielen Spielern besteht eure Liga?

Gruss Ruhrpottkanake Gelb-Schwarz 09 (RPKGS09)
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2015 01:56   Titel: Antworten mit Zitat

sucht Ihr mit neu anfang ? wir haben bereits schon angefangen falls es euch nicht stört ? uns gibt es schon über 10 jahre
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2015 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag die Herren, ihr könntet auch bei uns einsteigen, wir sind eine sehr sehr aktive Liga, leider nur aktuell sieben Leute und es würde uns freuen neue Leute begrüßen zu würden. Wenn ihr nach 6 Wochen immer noch regelmäßig online seid wird euch das Geld erstattet und wir übernehmen die Kosten...

Also bei Interesse, antwortet hier, wir werden euch kontaktieren...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo pitbull.R
Wir würden sehr gerne bei euch in der HolzOr-Liga einsteigen, auch wenn's schwer wird, da ihr ja schon länger im Geschäft seid in der Liga! Aber wir brauchen mal wieder eine neue Herausforderung!

Wie können wir bei euch beitreten?

Gruss RPKGS09
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2015 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo pitbull.R

Melde dich! Wir wollen bei euch starten!

Gruss RPKGS09
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group