preload
basicPlayer

keine neuen Angebote von Computer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
r0bb
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.08.2012
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 11:50   Titel: keine neuen Angebote von Computer Antworten mit Zitat

ich habe gestern einige Spieler (26.8.)auf den Transfermarkt gesetzt, für diese habe ich auch aktuelle angebote erhalten (27.8.) Andere Spieler waren bereits am 25.8. auf dem Transfermarkt, diese habe ich gestern erneut auf den Transfermarkt gestellt, aber heute keine aktuellen angebote bekommen, sonderen wie in eurer Mitteilung "Fehler Transfermarkt" sind noch die Angeobte vom 26.8. "offen"

Allerdings bin ich auf neue angebote angewiesen, (MW gestiegen), da ich sonst nicht mit meinem kontostand ins plus komme.
Gibt es eine möglichkeit diese alten angebote zur aktualiseren und neue Angebote zur erstellen ?
Es bringt mir ja nur wenig wenn ab morgen alles wieder funktioniert, da der Spieltag dann schon beginnt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group