preload
basicPlayer

Kauf heute Nacht nicht vollzogen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Kugli93
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 08:36   Titel: Kauf heute Nacht nicht vollzogen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe gestern auf einen Spieler des Computers auf dem Transfermarkt geboten, dieser wurde aber heute nicht verkauft, er ist immer noch auf dem Transfermarkt und mein Gebot steht noch aus.

In der Community wurden einige Spieler an den Computer verkauft (auch einer von mir) allerdings niemand vom Computer an Spieler verkauft.

Wird dieses Problem noch behoben, oder hat man einfach Pech gehabt und die Transfers finden erst bis morgen statt?

Liebe Grüße.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 09:23   Titel: Genau das gleiche Antworten mit Zitat

In unserer Comunio-Liga das gleiche!

Ich hab gestern auf einen Spieler vom Computer geboten aber der Spieler befindet sich immer noch auf dem Transfermarkt.

Andere Transfers (auch Computer -> Spieler) konnten komischerweise von anderen Usern getätigt werden.

Bitte um Auflösung...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 09:52   Titel: keine Transfers Antworten mit Zitat

Bei uns auch noch keine Transfers vom Computer an die Spieler und keine neuen Spieler auf dem Transfermarkt. Transfers von den Spielern an den Computer sind normal gelaufen.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Habe das gleiche Problem
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns ist auch keine neue Transferliste ! Kommt da noch Was ???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 11:25   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Liebe Mitspieler,

leider ist es bei einigen Communities zu einem Fehler gekommen, infolgedessen heute teilweise keine neuen Spieler auf dem Transfermarkt erschienen sind und abgegebene Angebote nicht angenommen wurden. Betroffen sind alle Ligen, die komplett aus Basic Playern bestehen.

Hintergrund dieses Fehlers ist, dass es beim spanischen Comunio Veränderungen für Basic Player gegeben hat. Bedauerlicherweise hatten diese Änderungen auch ungewollte Auswirkungen auf Comunio.de, hierfür bitten wir vielmals um Entschuldigung.

Ab morgen wird auf dem Transfermarkt wieder alles wie gewohnt ablaufen. Dennoch bitten wir die Leiter der Communities, sicherheitshalber die Einstellungen ihrer Liga zu prüfen.

Bitte beachtet, dass gestern abgegebene Angebote noch offen sind und morgen noch abgewickelt werden.

Viele Grüße,
euer Comunio-Team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 11:41   Titel: Transfers nicht vollzogen Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich hab in unserer Community (Spiel, Spaß und Eddy) gestern auf 2 Spieler geboten.
Die Transfers wurden heute allerdings nicht durchgeführt.
Die 2 Spieler sind immer noch auf dem Markt. Transfer anderer Spieler fanden aber statt.
Was kann ich machen??
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group