preload
basicPlayer

Annahme Angebote

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 05:40   Titel: Annahme Angebote Antworten mit Zitat

Liebes Comunio-Team,

ich habe gestern auf Reinartz geboten und heute ist er immer noch auf dem Transfermarkt. Mein Angebot von gestern ist heute noch offen.
Wäre schön wenn Ihr das Problem beheben könntet und den Spieler dem Meistbietenden zuordnet.

Vielen Dank im Voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 06:01   Titel: Antworten mit Zitat

Gleicher Fehler ist bei mir so auch aufgetreten, bei meinem Gebot auf Malli.

Außerdem habe ich keine Gebote für die Spieler erhalten, die ich auf den Transfermarkt gesetzt habe - stattdessen sind die alten Angebote von gestern noch als "Offen" gekennzeichnet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 06:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir auch, allerdings habe ich gestern ein Angebot vom Computer angenommen und dieser Transfer hat bereits stattgefunden - das ist ärgerlich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 06:10   Titel: Antworten mit Zitat

Das Gleiche gilt für mich und ich muss sagen, das mich die Probleme, die da jetzt seit Wochen auftreten, mal so richtig nerven. Ich spiele 4 Manager, davon auch einen in der Pro-Version. Wie kann es sein, dass eine HP, die sich 2014 HP des Jahres geschimpft hat, es nicht auf die Kette bekommt, sich ordentliche Server ins Haus zu stellen und evtl. auch Fachleute, die diese bedienen? 2 Mark Fuffzig-Server und Lehrlinge, die da dran rumpfriemeln, reichen ja wohl offensichtlich nicht aus. Ich bin echt stinkig. Geiles Spiel, aber seit Wochen Megafrust!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 06:25   Titel: Antworten mit Zitat

Habe den gleichen Fehler bei mir. Auf einen Spieler geboten, doch er ist noch auf dem Transfermarkt. Der Spieler wurde vom Computer angeboten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 06:37   Titel: Antworten mit Zitat

Im Kalender steht dazu übrigens:


Ereignis
Transfers
Datum: 27.08.2015
Uhrzeit: 05:10 AM
- 05:10 AM
Information: Alle offenen Transfers wurden vollzogen.



Am Arsch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 07:01   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns taucht der Fehler ebenfalls auf.

Allerdings wurde ein Transfer (3 Angebot abgegeben) durchgeführt?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 07:24   Titel: Transfer nicht durchgeführt Antworten mit Zitat

Habe das selbe Problem. Habe auf Jarstein und Heller geboten. Der Transfer wurde aber nicht durchgeführt.

Roger und Nordtveit wurden hingegen innerhalb der Liga transferiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

das gleiche hier, ein Transfer ging, viele andere nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hab leider das gleiche Prob.
Gestern auf 3 Spieler vom CPU geboten, 2 wurden angenommen, einer ist leider immer noch offen. =(
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 07:36   Titel: Hier auch! Sehr frustrierend! Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen ,

Hier auch! Hatte auf 2 Spieler geboten und es steht immer noch pending.... Kann sich das bitte einer von Comunio anschauen?

LG,
Dan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Aug 2015 12:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Gleiches Problem bei mir. Habe gestern auf einen Spieler geboten und die Annahme oder Ablehnung steht immer noch aus. Allerdings habe ich gestern einen Spieler verkauft und der Betrag ist gutgeschrieben worden.
Nach oben
shiek88
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2009
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 08:01   Titel: Angebot ignoriert Antworten mit Zitat

Bei uns in der Com wurden auch Angebote abgegeben, allerdings hat kein Wechsel vom Computer an die Spieler stattgefunden. Das Gebot ist immernoch sichtbar und als "offen" markiert. Letzte Transfermöglichkeit vor Spieltag 3, das ist natürlich großer Rotz, wenn dann wieder mal was nicht funktioniert!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 08:02   Titel: Gebote nicht durchgeführt Antworten mit Zitat

Gleiches Problem bei mir: Auf Schmelzer geboten, aber Angebot nach wie vor offen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Und wie immer kein Statement von einem Offiziellen. Sind die alle im Urlaub? Ich bin ja tatsächlich bereit mit allen möglichen technischen Schwierigkeiten zu leben, wenn es infos dazu gäbe wann und wie diese gelöst werden sollen. Aber stattdessen: nüschts! Wirklich ein Armutszeugnis für Comunio.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Gleiches Problem bei mir. Zwei Transfers wurden durchgeführt, mein Angebot von gestern auf einen Spieler aber nicht akzeptiert. Stattdessen ist es weiter offen.

Es ist wirklich beschämend was aus diesem Spiel geworden ist. Eine derartig miserable Performance hat man wirklich lange nicht erlebt. Die Verantwortlichen ducken sich weg, sorgen für keine Verbesserung. Und kommt mir nicht mit dem Kosten-Argument. BILD Super Manager und Kicker-Manager gibt es ebenso in kostenfreien Varianten und diese Spiele funktionieren einwandfrei.

Hier gibt es seit Monaten nur Probleme und keiner bietet mal eine ordentliche Lösung an. An Stelle der Betreiber würde ich mich schämen, für das was hier passiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Das gleiche Problem habe ich auch. Habe auf Kalou geboten und heute wird mir das Gebot immer noch als "offen" angezeigt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 08:25   Titel: Antworten mit Zitat


Austriaco hat folgendes geschrieben:
Und wie immer kein Statement von einem Offiziellen. Sind die alle im Urlaub? Ich bin ja tatsächlich bereit mit allen möglichen technischen Schwierigkeiten zu leben, wenn es infos dazu gäbe wann und wie diese gelöst werden sollen. Aber stattdessen: nüschts! Wirklich ein Armutszeugnis für Comunio.


Browsergame- bzw Internet-Firma... Aus eigener Erfahrung: Die Jungs sind grad beim Frühstück und kommen erst noch ins “Büro“, wo schon das Krisen-Meeting a.k.a. der Kaffee wartet!

Das Statement kommt dann gegen 12 Uhr, wenn die nächsten Werbepartner akquiriert wurden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen!
Ich habe auch noch alte Angebote bei mir stehen, aber keine neuen! Einen sechsten Mann (wie grundsätzlich festgelegt) konnte ich gestern leider auch nicht mehr auf den Transfermarkt stellen. Wäre schön, wenn ich meine Angebote noch bekomme.
Achja, neue Spieler auf dem Transfermarkt haben wir auch nicht.

Community: Havana Club Liga - 2.0
ID: DE9404206

MFG
Tobias (teeejay)

Zusatz: Andere aus meiner Community haben Transfers tätigen können. Ist das ganze Problem nur bei einzelnen Spielern und nicht bei der gesamten Community? Noch ärgerlicher dann für den einzelnen..

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Aug 2015 08:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Landmine
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.06.2013
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch das gleiche Problem: Angebot gestern abgegeben heute noch offen. Drei andere Transfers von Mitgliedern in meiner Liga wurden duchrgeführt :-/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

also bei uns haben wir das gleiche Problem. Die Angebote wurden nicht bearbeitet und für unsere eigenen Spieler haben wir die selben Angebote wie gestern

Community: Wirlieben
ID: DE10073640

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Aug 2015 10:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Selbes Problem hier. Habe auf zwei Computerspieler geboten und die Angebote sind noch offen. Die von mir auf dem Markt gesetzten Spieler haben zwar Angebote, jedoch kann ich die nicht annehmen, ohne dass ich die Spieler auf die ich geboten habe bekomme. Wenn sich da heute nichts tut und die Angebote erst morgen angenommen werden, bin ich im Minus :'(


ID: DE9619825

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Aug 2015 09:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir wurden spieler vom computer zu früh verkauft und angebote vom computer an mich gelöscht, so dass ich sie heute nicht mehr annehmen kann, sowie die spieler vom markt genommen. also bin ich morgen im minus... dankeschön!
ach sind auch grad nur 4 statt 13 spieler auf dem markt.

Community: Knallrot Amateure - Staffel 2
ID: DE10957351
Nach oben
LP100
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.06.2011
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 09:02   Titel: ???! Antworten mit Zitat

Was ist los bei Comumio ?? Angebote werden nicht angenommen und ich kann immer noch auf die Spieler bieten wo ich eigentlich schon gekauft hab
Spielerverkäufe sind gegangen und auch gutgeschrieben worden!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group