preload
basicPlayer

Ersatzspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 00:28   Titel: Ersatzspieler Antworten mit Zitat

Hallo comunio Team ich hab eine Frage oder kann mir jemand helfen ich hab comunio App auf dem iPhone und bei mir leuchten neben der Aufstellung rote ramen obwohl ich die Ersatzspieler schon aufgestellt habe und die ersatz Spieler stehen nicht im Rahmen aber in news wenn ich rein schaue steht es wieder dran is das normal oder spinnt die App
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 00:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich mein wenn ich auf news gehe steht dran das die jeweiligen Spieler aufgestellt sind aber die Rahmen die sich bei Aufstellung befinden sind immer noch rot und die Spieler die ich aufgestellt habe stehen nicht drin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 10:44   Titel: Das Gleiche bei mir! Antworten mit Zitat

Bei mir war das heute Nacht auch so. In die roten Kästchen konnte man seine "Auswechselspieler" eintragen und speichern. Wo der Sinn darin ist habe ich auch nicht verstanden.
Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass bei mir in der Iphone-App die Funktionen zum Verletzungsstatus, Marktwertstatistik, Punkte vom letzten Spieltag, etc. freigeschaltet waren, ohne dass ich dafür was bezahlt habe.
Jedoch war dies nur heute Nacht der Fall. Als ich heute morgen meine App geöffnet habe waren diese Funktionen nicht mehr da. Würde mir wünschen wenn das in Zukunft alles kostenfrei wäre, wie es bei Android auch ist...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group