preload
basicPlayer

Kann auf Spieler nicht bieten, da zu wenig Budget

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 22:00   Titel: Kann auf Spieler nicht bieten, da zu wenig Budget Antworten mit Zitat

Hey Leute,

bin relativ neu bei Comunio und habe deshalb eine Frage zum Bieten auf einen Spieler, obwohl ich eigentlich nicht genügend Geld habe.

Ich wollte gerade auf einen Spieler für 4,5 Mio bieten, obwohl mir nur 4,4 Mio zur Verfügung stehen, parallel wollte ich einen für 1,5 Mio verkaufen um nicht ins Minus zu kommen.

Nun habe ich oft gelesen, dass man bis zu 1/4 seines Mannschaftswertes im Minus sein kann. Das wären bei mir ~10 Mio, allerdings kann ich auf den Spieler nicht bieten da mir angezeigt wird, dass ich nur mein momentanes Transferbudget bieten kann.

Ist das normal? Kann der Comunityleiter das einstellen? Oder hat das etwas mit Plus-und Prospieler zu tun?

Danke für die Antworten und noch einen schönen Abend
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich war es so dass man seinen momentanen Kontostand + 1/4 seines Kaderwertes bieten kann.
Seit heute Nachmittag ist mir jedoch aufgefallen, dass dies nun nicht mehr möglich ist! Wenn es wirklich so ist, fände ich das extrem blöd! Vielleicht könnte ja ein Moderator hierzu mal Stellung beziehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das hatte ich auch gelesen, daher ist es komisch, dass das momentan nicht geht. Aber gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, dem es so geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

Geht mir genauso.

Heute morgen noch auf einen Spieler geboten, was auch ging, dann aber zurückgezogen. Später wollte ich dann doch auf den Spieler bieten, was nun aber nicht mehr funktioniert...stattdessen diese Meldung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group