preload
basicPlayer

Du darfst keine weiteren Spieler auf den Transfermarkt ...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 21:47   Titel: Du darfst keine weiteren Spieler auf den Transfermarkt ... Antworten mit Zitat

Hallo,

leider erhalte ich die Fehlermeldung, keine weiteren Spieler auf den Transfermarkt setzen zu dürfen.
Ich hab 2 Spieler auf dem Transfermarkt, in unserer Community dürfen die Mitspieler 5 Spieler auf den Markt setzen. Dies ging auch bei mir bis gestern problemlos.
Regeln wurden nicht geändert, andere Mitspieler haben weiterhin 5 Spieler auf dem Markt.

Woran liegt dies? Ist natürlich relativ ungünstig, wenn man heute Spieler auf den Transfermarkt setzen muss, weil man im Minus ist.##Gibt es hierzu bekannte Probleme?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

in einer meiner comunios in der ich leitung habe hat sich auch einiges einfach umgestellt ohne mein zutun. nur noch 4 comp spieler statt 13, spieler bleiben aufeinmal 3 tage statt 2 auf dem markt, und man darf quasi nicht mehr ins minus gehen weil der zusatz mit dem 1/4 des marktwertes einfach nicht mehr vorhanden ist. was ist da los?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ist in unserer Community genauso!
Habe heute Nachmittag Angebote gestellt, diese dann zurückgezogen und heute Abend beim versuch erneut Angebote zu stellen, durfte ich nicht, obwohl es dieselbe Ausgangssituation war.

Bitte dringend fixen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns genauso.

Und ich bin echt langsam genervt. Heute ist Mittwoch und ich wollte mir ein paar Angebote für morgen einholen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 22:14   Titel: Gleiches Problem Antworten mit Zitat

Kann auch nur noch 2 Spieler auf den Transfermarkt stellen und nicht ins Minus gehen mit meinen Angeboten..
Allerdings habe ich das Problem als einziger in meiner Liga.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns in der Liga ebenso. Desweiteren ist mittlerweile gar kein LogIn mehr möglich. Nervt mittlerweile richtig und dafür zahlt man Geld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir genauso. Kann nur 2 Spieler auf den Transfermarkt setzen.
Es funktioniert so wenig im Moment auf comunio, dass das Spiel nicht mehr spielbar ist.
Wenn ich niemanden auf den TM setze komme ich ausm Minus nicht raus bisFreitag. Klasse!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 00:19   Titel: Antworten mit Zitat


TtotheO hat folgendes geschrieben:
Bei mir genauso. Kann nur 2 Spieler auf den Transfermarkt setzen.
[...]
Wenn ich niemanden auf den TM setze komme ich ausm Minus nicht raus bisFreitag


Das ist auch genau mein Problem..

Gestern noch war die normale Begrenzung von fünf Spielern nutzbar, heute wird nach zwei Spielern dicht gemacht. Der Admin hat nichts verändert.
Was die Klickfolge betrifft, kann ich aus keinem anderen Menüpunkt "Verkaufen" korrekt erreichen, auch nicht indirekt über den Transfermarkt. Es erscheint immer die Warnmeldung "Du darfst keine weiteren...". Darunter sind die Schaltflächen "Abbrechen und.." und "Auf den Transfermarkt.." vorhanden.
Nachdem ich die beiden Spieler testweise wieder vom Transfermarkt genommen hatte, war "Verkaufen" normal zugängig. Allerdings wurde mir dort dann statt der sonst eingestellten fünf möglichen Spieler auch nur zwei freie Plätze angezeigt. Wenn ich versuche mehr als diese zwei Spieler zu markieren, erscheint die Meldung "Du darfst nur noch 2 weitere Spieler..".

Wie kann korrigiert werden, wenn ich morgen statt den notwendigen drei oder vier Angeboten nur zwei vorliegen habe, und ich deswegen am Freitag im Minus bin?



Nachtrag: Ich wollte ein Gebot ändern. Plötzlich bekomme ich die Meldung "Die Summe deiner offenen Angebote darf nicht größer sein als dein Kontostand"!? Bisherige Einstellung war Kontostand plus 1/4(?) des Mannschaftswerts, auf jeden Fall eine andere..

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Aug 2015 00:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir genau so! Bitte schnell fixen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 05:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns das gleiche, Einstellungen wurden selbstständig geändert

Immer wieder neue Probleme.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir jemand meine Spieler alle auf den Transfermarkt stellen damit ich 1bis2 heute noch verkaufen kann? Wie in meinem letzten Beitrag erläutert war das gestern nicht möglich.

Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

UPDATE:

Ich kann wieder 5 Spieler zum Verkauf freigeben.

Unsere improvisierte Lösung für den Spieltag:
Mein Admin wird mir, damit ich Punkte bekomme, mein Minus heute noch ausgleichen und die Summe dann am Samstag wieder abziehen.

Wirklich bitter, wenn Spieler mit ihrer Freizeit die Macken des Spiels ausgleichen müssen.. Wann gibts mal eine offizielle Info?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 11:27   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Liebe Mitspieler,

leider ist es bei einigen Communities zu einem Fehler gekommen, infolgedessen heute teilweise keine neuen Spieler auf dem Transfermarkt erschienen sind und abgegebene Angebote nicht angenommen wurden. Betroffen sind alle Ligen, die komplett aus Basic Playern bestehen.

Hintergrund dieses Fehlers ist, dass es beim spanischen Comunio Veränderungen für Basic Player gegeben hat. Bedauerlicherweise hatten diese Änderungen auch ungewollte Auswirkungen auf Comunio.de, hierfür bitten wir vielmals um Entschuldigung.

Ab morgen wird auf dem Transfermarkt wieder alles wie gewohnt ablaufen. Dennoch bitten wir die Leiter der Communities, sicherheitshalber die Einstellungen ihrer Liga zu prüfen.

Bitte beachtet, dass gestern abgegebene Angebote noch offen sind und morgen noch abgewickelt werden.

Viele Grüße,
euer Comunio-Team


Dies betraf auch die Regelung wie viele Spieler man auf den TM setzen darf, das wurde in Spanien auf zwei begrenzt. Jetzt sollte es wieder mit den gewohnten Einstellungen funktionieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Und die offizielle Empfehlung, um Spielern, die wegen diesem Aussetzer fremdverschuldet morgen im Minus sein werden, doch noch eine Teilnahme am Spieltag zu ermöglichen, lautet ..?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann seit gestern 3-3-4 spielen, was bisher eine pro Funktion war. Bekomme ich jetzt keine Punkte oder hat das keine Auswirkungen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group