preload
basicPlayer

Rechte Punktabzüge für Spielleiter

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
SeRoIn
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 09.05.2010
Beiträge: 37
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 20:02   Titel: Rechte Punktabzüge für Spielleiter Antworten mit Zitat

Hallo Comunioteam,

wie der Titel schon sagt, würden wir in der Comunity es sehr begrüßen, wenn wir noch selbstständiger sein dürfen und Punktabzüge bei internen Verstößen (wir haben sogar Paragraphen mit dazugehörigen Strafen entwickelt ) auch der Spielleiter vornehmen kann. Die derzeitige Regelung scheint so zu sein, dass der Sünder die Strafe bestätigen muss. Die Sinnhaftigkeit dieser Regelung darf kritisch hinterfragt werden. Wenn der sich nicht meldet, dann passiert nichts und er profitiert zumindest zeitweise (über lange Sicht kriegt er ja die Strafe) von den zusätzlichen Punkten und der daraus resultierenden Punktprämie. Bei uns ist nämlich von 10 Spielern bisher jeweils nur einer der Spielleiter und ich im Forum aktiv. Der Rest will damit eigentlich nichts zu tun haben. Aus dem Grund würden wir das Recht für den Spielleiter selber Punktabzüge vornehmen zu dürfen sehr begrüßen.
Spricht da irgendetwas gegen?

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group