preload
basicPlayer

UPDATE! RH noch heute!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
BatmanDC
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2013
Beiträge: 205
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 18:50   Titel: UPDATE! RH noch heute! Antworten mit Zitat

Nabend!
12er Com
40 Mio Start

zZ bin ich auf Platz 1 unserer Com, jedoch sehe ich durchaus Verbesserungsbedarf.

Aktuell sind Junuzovic 5.060.000, Ujah 4.550.000, M.Matip 1.930.000 aud dem Markt. Mein Kontostand beträgt 900.000 €.

Mein Team:
Wiedwald 2.210.000

Brosinski 1.310.000
Süle 3.250.000
Verhaegh 2.850.000
S.Jung 720.000 (Spekulation)

Bittencourt 2.820.000
Calhanoglu 9.530.000
Kohr 1.250.000
Maximin 1.890.000
Grillitsch 1.170.000

Modeste 6.950.000
Matavz 1.330.000

Was meint ihr? Gleichwertige RH bei Link in 30 min!

LG

Jan

Zuletzt bearbeitet von BatmanDC am 25 Aug 2015 16:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

servus

tor : super !


Abwehr : S.Jung weg glaube nicht dass der so schnell ans Team rann kommt. Vll 4 Verteidiger holen ( Matip ist ne gute Option )

Mittelfeld : Stark würde nur Maxim und Grllitsch verkaufen und dafür einen im Bereich Lehmann / Vogt o.ä holen

Sturm: Ganz klar Matavz verkaufen und Ujah holen ! Modeste ist klasse


MFG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hi danke für deine Hilfe..

Tor:
Wiedwald gefällt mir gut, bei Bremen gibt es genug Möglichkeiten sich auszuzeichnen.

Abwehr:
Süle und Verhaegh sind top. Brosinski solide aber kein guter Punkter, vll gegen Hong austauschen? Matip finde ich nicht so gut halte nicht viel von Ingolstadt.

Mittelfeld:
Ein Top Star mit Cala, punktet bisher auch gut, aber aufmerksam sein mit der Konkurrenz bei Bayer. Kohr und Bittencourt solide Stammspieler. Maximin und Grillitsch für den MW verkaufen, bei 96 kommt Kiyotake zurück und Grillitsch auch nicht Stamm, hier versuchen Ersatz zu bekommen.

Sturm:
Modeste überrascht mich bisher positiv auf jeden Fall halten. Matavz kann man als Speku halten, doch wenn du es iwie schaffst es zu finanzieren auf jeden Fall Ujah holen, für den Preis bekommst du nichts besseres.

Team ist wirklich solide, mit Cala und Modeste aber nur zwei Top Punkter, versuch im MF und Sturm noch ein bisschen mehr Qualität rein zu bekommen, dann sieht es gut aus.
Nach oben
BatmanDC
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2013
Beiträge: 205
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2015 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch!

War aber schon zu spät

Hab mir Junuzovic gekauft und verkaufe dafür bittencourt und Maximin.

Wiedwald
Brosinski-Verhaegh-Süle-Jung (Hoffe der Junge wechselt noch)
Calhanoglu-Junuzovic-Kohr-Grillitsch
Modeste-Matavz

Kontostand ca 300.000

Wenn Jung noch wechselt ,wäre super, sonst schau ich mal nach Kim/Hong.
Bei Grillitsch hoff ich noch auf den Durchbruch, sonst verkauf ich ihn und versuch Schwegler/Jairo/Stocker zu bekommen
Matavz ist heute wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen, schau ich mir an, sonst besorge ich mir auch hier noch ersatz.

Heute ist Herrmann für 7,4 Mio auffem Markt...evtl Calhanoglu verkaufen und Herrmann holen? den Rest in die Breite investieren?

Danke und für RH Link da lassen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2015 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
Hong würde gut in deine Mannschaft passen wenn er denn auf den Markt bei euch kommt.
Calhanoglu zu verkaufen ist eine harte entscheidung da er einfach solide punktet und dazu viele tore durch standards vorbereitet oder schiesst. Herrmann wäre momentan die 2mio weniger teure Investition. Auch Herrmann wird auf seine 100+ kommen. Schwierige Entscheidung. Ich würde jedoch Herrmann holen und Calhanoglu bei Peak verkaufen. Dann hast du guten Gewinn gemacht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group