preload
basicPlayer

Für alle die Angst haben, Transferberechnung läuft noch!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Darüber hinaus ist die Beschreibung in den Regelen (FAQ) auch nicht ganz eindeutig formuliert:


Zitat:
Bis wann muß ich einen Spieler auf den Transfermarkt stellen um noch am selben Tag ein Angebot zu erhalten?
Bitte stelle den Spieler vor 3 Uhr morgens auf den Transfermarkt.
Warum muss ich vor 3Uhr nachts Spieler auf den Transfermarkt setzen oder Angebote akzeptiert haben?
Um 3 Uhr nachts startet die Transferphase auf den Servern. Änderungen sind leider nicht möglich bis die Transfers durchgeführt sind.


Änderungen sind nicht mehr möglich, bedeutet für mich, dass egal was ich mache, ich nichts mehr ändern kann, auch nicht unabsichtlich indem ich die Spieler wieder runter nehme.
Korrigiert mich bitte, wenn das anders zu verstehen ist bzw. wie.
Danke
Nach oben
axgtw_
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 96
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 10:47   Titel: Antworten mit Zitat


Matthias40 hat folgendes geschrieben:
Darüber hinaus ist die Beschreibung in den Regelen (FAQ) auch nicht ganz eindeutig formuliert:


Zitat:
Bis wann muß ich einen Spieler auf den Transfermarkt stellen um noch am selben Tag ein Angebot zu erhalten?
Bitte stelle den Spieler vor 3 Uhr morgens auf den Transfermarkt.
Warum muss ich vor 3Uhr nachts Spieler auf den Transfermarkt setzen oder Angebote akzeptiert haben?
Um 3 Uhr nachts startet die Transferphase auf den Servern. Änderungen sind leider nicht möglich bis die Transfers durchgeführt sind.


Änderungen sind nicht mehr möglich, bedeutet für mich, dass egal was ich mache, ich nichts mehr ändern kann, auch nicht unabsichtlich indem ich die Spieler wieder runter nehme.
Korrigiert mich bitte, wenn das anders zu verstehen ist bzw. wie.
Danke


Sehr gut und sehr richtig beobachtet!
Wie sang Pipi Langstrumpf aber immer so schön:"...ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt..."
Will sagen, das das alles nichts nützt. Wir müssen das fressen was uns hingeworfen wird... Als ob da nun was geändert wird Die ziehen ihr Ding durch und Ende.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 10:52   Titel: Antworten mit Zitat


Denner hat folgendes geschrieben:

Spätestens nächstes Jahr bin ich hier weg!
Freut euch... ein Stressiger Kunde weniger. Nach über 7 Jahren Treue, Serverproblematik & Marktwert-Berechnungs-Parameter-Skandalen ist das Maß nun voll...

Das Vertrauen in das Transfer-Berechnungs-System ist zerstört und das ist nunmal das Herz für so eine Seite...

Mein Geld kriegt Comiuno nicht mehr!


Endlich mal jemand der konsequent ist, dem schliess ich mich gerne an.
Beabsichtigte ekelhafte Marketingmasche mach ich auch nicht mehr mit.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 10:55   Titel: Antworten mit Zitat


Matthias40 hat folgendes geschrieben:

Hier wäre es doch zumindest sinnvoll und angebracht, dass man eine Systemmeldung/ Nachricht bekommt, dass die Transfers noch nicht vollzogen worden sind. Das führt auch nicht zu Zuspammen, da solche Meldungen ja nur erforderlich sind, wenn sich die Transferabwicklung außerplanmäßig verzögert. Und das kommt ja sicherlich (hoffentlich) nicht allzuoft vor.


Gibt es im Kalender.

Wenn die Transfersvollzogen sind steht es dort.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 11:48   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:

Matthias40 hat folgendes geschrieben:

Hier wäre es doch zumindest sinnvoll und angebracht, dass man eine Systemmeldung/ Nachricht bekommt, dass die Transfers noch nicht vollzogen worden sind. Das führt auch nicht zu Zuspammen, da solche Meldungen ja nur erforderlich sind, wenn sich die Transferabwicklung außerplanmäßig verzögert. Und das kommt ja sicherlich (hoffentlich) nicht allzuoft vor.


Gibt es im Kalender.

Wenn die Transfersvollzogen sind steht es dort.


Nein!
Es geht nicht darum, dass ich irgendwo nachgucken kann, ob die Transfers vollzogen worden sind. Dass das geht, bestreite ich überhaupt nicht, diese Information muss ich aber immer (unabhängig ob es Verzögerungen gibt oder nicht) sebst einholen.
Meine Anregung war, dass einem die Information der ausserplanmäßigen Verzögerung direkt zur Verfügung gestellt wird.
Das ist eindeutig etwas anderes!
Vielleicht kann meine Anregung ja einfach mal aufgenommen, intern diskutiert und wenn möglich umgesetzt werden, anstatt zu argumentieren, dass ich aber irgendwie ja doch die Informationen bekommen könnte!

Zudem wäre es unabhängig davon, ob für diesen Spieltag noch etwas an dem Sachverhalt geändert wird/werden kann, sehr sinnvoll und zielführend, wenn die Formulierung zu der Regelung in den FAQ angepasst werden würde. Wie zuvor von mir argumentiert, ist diese im besten Fall missverständlich, wenn nicht sogar zur aktuellen Regel widersprüchlich!

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Das dies intern diskutiert wird, darauf darfst du dich zu 100% verlassen


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2015 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke. Das hört man gerne!

Vielleicht sollte Ihr das öfter kommunizieren. Das würde vielleicht die ein oder anderen hitzig diskutierenden beruhigen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group