preload
basicPlayer

Muss das so?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2015 21:58   Titel: Muss das so? Antworten mit Zitat

Sorry Mädels,

vielleicht hat ja einer näher Zugriff auf die aktuellen Geschehnisse bei Comunio.... Ich hab da bisher nur ne halbgewalkte Entschuldigung von offizieller Seite gelesen.

Mich nervt die ganze Erreichbarkeit der Comunio-Seite prinzipiell.

Dazu kommt die (gehts mir da nur alleine so, oder muss das so?) Springerei auf Englisch bei jedem zweiten Klick. Das war aber letztes Jahr schon so....

Wollte das nur mal loswerden, weil ich teilweise echt nicht die Zeit habe stundenlang auf eine Erreichbarkeit als Pro-Spieler zu warten oder weitere Stunden ein Wörterbuch zu wälzen. Sowas muss doch in den Griff zu kriegen sein.... unfassbar.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group