preload
basicPlayer

Warum Wechsel zu SPOX?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2015 11:40   Titel: Warum Wechsel zu SPOX? Antworten mit Zitat

Leute was sollte der Wechsel zu SPOX? Die Seite ist mega unübersichtlich und wenn man die Bewertungen vergleicht steht 100% das gleiche in der Einzelkritik, die selben Noten, sogar das gleiche Notenbild wie bei Sportal. Hätte man sich alles sparen können, wenn beide Seiten von den selben Leuten sind. Nur heiße Luft....
Nach oben
CK 1895
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2015 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte Comunio diesbezüglich heute mal angeschrieben:

hier meine Mail:
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich spiele seit über 6 Jahren Comunio und habe nun mal eine Frage?

An welchem Portal orientiert man sich nun bezüglich der Noten?

Spox oder Sportal?

Guckt man bei Spox nach den Noten, wird man überraschender Weise feststellen, dass es die exakte Ansicht von Sportal ist? Wahrscheinlich sind es sogar dieselben Noten!


Sollte dies der Fall sein, finde ich es ziemlich verwirrend und alles andere als professionell.

In unserer Comunity herrscht diesbezüglich Verwirrung!

Wir zahlen alle viel Geld für den Spass, also machen Sie das mal bitte transparenter oder entscheiden sich mal deutlich für eine Notenplattform.

Hier die Antwort:
Hallo,
wir verwenden die Noten von Spox. Sportal und Spox gehöhren zum gleichen Konzern. Bei weiteren Fragen, wie die Noten zustande kommen, wende dich bitte an info@spox.com.

Viele Grüße,
Mar..



Für mich ist das keine Antwort oder Erklärung.
Daraufhin habe ich die Email an SPOX weitergeleitet.

Antwort ist noch austehend! sollte ich eine bekommen veröffentliche ich diese hier.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
CK 1895
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

hier die Antwort von SPOX:

Servus Christoph,

erst einmal vielen Dank für Dein Feedback und Deine Anfrage. Gerne möchte ich Dir weiterhelfen.

Da wir sehr eng mit Sportal zusammenarbeiten, findet Ihr die Noten auch weiterhin bei Sportal. Das hast Du richtig erkannt. Das hilft vor allem den Nutzern, die sich noch nicht an die Umstellung von Sportal auf SPOX gewöhnt haben. Sie finden ihre Noten weiterhin an bekannter Stelle. Der Comunio-Notengeber sind aber wir von SPOX.

Kritik und Anregungen nehmen wir uns zu Herzen und sind dankbar für das Feedback, das wir erhalten. Wir arbeiten weiter daran, Euer SPOX-Erlebnis so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten. Deshalb: Danke auch für Deine Anmerkungen!

Ich hoffe ich konnte Dir bei Deiner Frage weiterhelfen. Wenn noch weitere Unklarheiten bestehen, darfst Du Dich gerne wieder an mich wenden.

Beste Grüße
Be...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 12:32   Titel: Antworten mit Zitat


CK 1895 hat folgendes geschrieben:

.... findet Ihr die Noten auch weiterhin bei Sportal. Das hast Du richtig erkannt. Das hilft vor allem den Nutzern, die sich noch nicht an die Umstellung von Sportal auf SPOX gewöhnt haben. Sie finden ihre Noten weiterhin an bekannter Stelle.



die müssen hier ja alle für total beknackt halten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 12:47   Titel: Antworten mit Zitat


ronnie3 hat folgendes geschrieben:

CK 1895 hat folgendes geschrieben:

.... findet Ihr die Noten auch weiterhin bei Sportal. Das hast Du richtig erkannt. Das hilft vor allem den Nutzern, die sich noch nicht an die Umstellung von Sportal auf SPOX gewöhnt haben. Sie finden ihre Noten weiterhin an bekannter Stelle.



die müssen hier ja alle für total beknackt halten!


Du bist doch das beste Beispiel dafür.

Die Threadersteller haben es vielleicht übersehen, Du hingegen solltest nach der gefühlt 1000. Mitteilung Deiner Meinung über Sportal/Spox langsam wissen, dass wir für dieses Thema einen eigenen Thread haben:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501235&start=125

Noch nicht dran gewöhnt?!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group