preload
basicPlayer

Wie kann ich meinen Vornamen fürs Spiel modifizieren?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2015 13:11   Titel: Wie kann ich meinen Vornamen fürs Spiel modifizieren? Antworten mit Zitat

Wir haben 2 Spieler mit gleichem Vornamen in der Community. Es ist verwirrend in den Transfer - News zu lesen ich hätte Spieler gekauft auf die ich gar nicht geboten habe.
Ich finde leider nirgends einen link wo ich einfach eine Ziffer zum Vornamen setzen kann um die Unterscheidung zu ermöglichen.
Kann jemand helfen bitte? DANKE.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2015 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Unter Verwaltung --> Benutzerdaten ändern --> Vorname
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group