preload
basicPlayer

Nachträglich Punkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2015 11:04   Titel: Nachträglich Punkte Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunioteam,

Der Spieler Stefan (Lohrax) hat am ersten Spieltag keine Punkte bekommen, da keine Aufstellung gemacht wurde (er war im Urlaub und ein anderer hat vergessen, seine Spieler aufzustellen).
Könntet ihr aus Fairnesgründen ihm die 20 Punkte gutschreiben, damit er die ihm zustehenden Punkte erhält und die ihm nicht fehlen über die Saison. Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2015 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Derjenige der es versemmelt hat müsste dies hier kurz bestätigen.
Genauso wie die "imaginäre" Aufstellung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2015 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Liebes Comunioteam,

ich war leider zum Saisonstart im Urlaub und Mitspieler hat leider versemmelt meine Mannschaftsaufstellung abzuschicken.
Hier meine immaginäre Aufstellung für den 1. und 2. Spieltag:
Kraft- Philp- Bengtsson- Plattenhardt- Sirigu- Schmid- Skjelbred- F. Rodriguez- Luiz Gustavo- Castaignos- Schipplock

Würde mich freuen, wenn mir die Punkte für den ersten und zweiten Spieltag noch angerechnet werden und so alle 34 Spieltage in meine Wertung mit eingehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2015 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Ja das stimmt so, ich habs leider verplant und dann hatte er keine Aufstellung.
Seine Aufstellung vom 1. Spieltag wäre so gewesen:
Tor: Kraft
Abwehr: Bengtsson, Sirigu, Plattenhardt, Philp
Mittelfeld: Scmid, Bargfrede, Skjelbred, Luiz Gustavo
Sturm: Castaignos, Schipplock

Muss das der Stefan selbst auch noch bestätigen?
Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

20 punkte für den 1 ten spieltag gutgeschrieben


Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group