preload
basicPlayer

Comunio Fehler beheben!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 17:45   Titel: Comunio Fehler beheben! Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-Team,

aufgrund von Server-Problemen ist es bei mir zu folgendem Problem gekommen.

Durch ein Fehler seitens Comunio wurde ein von mir zurückgezogenes Gebot, nicht zurückgezogen sondern vollzogen, da dass "zurückziehen" anscheinend nicht akzeptiert wurde. Ich habe vor ein paar Tagen auf einen Spieler (Hajrović: nur ca. 330.000) geboten und schon Vorgestern das Angebot zurückgezogen. Als ich gestern gesehen habe, dass es immer noch nicht geklappt hat, dass Angebot zurückzuziehen, habe ich es erneut gemacht. Anscheinend hat es schon wieder nicht geklappt. denn er wurde mir heute morgen übertragen.

Ich habe nun alle meine Spieler gestern verkauft und zusätzlich das Angebot für Hajrovic zurückgezogen, um aus dem Minus herauszukommen für heute. Da Comunio das zurückziehen meines Angebots leider wieder nicht erkannt hat, bin ich immernoch nur rund 200.000 im Minus und hätte zusätzlich dazu, alle meine Spieler umsonst verkauft. (Es macht ja keinen Unterschied ob 2.5 Millionen oder 200.000 Minus)

Meine Comunio hat zugestimmt, dass der Transfer rückgängig gemacht wird. Damit wäre ich rückblickend heute morgen im Plus gewesen. Meine Comunio hat bestätigt, dass ich normal am Spieltag teilnehmen darf, ich solle nur einen Moderator bzgl. der technischen Lösung kontaktieren.

Wie ist es jetzt möglich auch für dieses Wochenende die Punkte zu bekommen? Der Einsatz ist sehr hoch und es enorm wichtig, dass ich diesen Spieltag auch meine zustehenden Punkte bekomme.

Über eine positive Antwort freue ich mich und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Metze
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

das kann jetzt keiner mehr ändern, daher am besten nach dem Spieltag an info@comunio.de wenden und das Problem dort noch einmal erläutern.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group