preload
basicPlayer

Kaderbewertung - was ändern? 100% RH noch heute!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 11:05   Titel: Kaderbewertung - was ändern? 100% RH noch heute! Antworten mit Zitat

Moin!

Würde gerne mal wissen wo ich meinem aktuellen Kader noch Verbesserungspotential habe.
Finanziell habe ich leider keine großen Reserven mehr übrig (900.000€), sprich es müssten wohl zuerst Verkäufe passieren.

Aktuelle Aufstellung: (3-5-2, wird aber je nach Spieltag angepasst)

Tor:
Bürki

Abwehr:
Insua
Sorg
Vestergaard
(Schär) - eigentlich als Stamm eingeplant, da es aber gegen Bayern geht zur Sicherheit draußen.

Mittelfeld:
Groß
Draxler
Lustenberger
Kramer
Baumgartlinger
(Moravek) - Langzeitspekulation Talent

Sturm:
Altintop
Volland
(Schieber) - Langzeitspekulation wird wenn er Fit ist bestimmt wieder Punkten

Zum Mittelfeld ist noch zu sagen dass wenn Schär in der Abwehr wieder spielt es wohl wieder ein 4-4-2 wird, und dann je nach Spieltag einer der 5 raus genommen wird.

Kramer wollte ich eigentlich noch verkaufen, aber durch die Verletzung von Aranguiz wird er wohl wieder steigen - des einen Leid des andren Freud


Freue mich auf euer Feedback wo ich mich noch verbessern sollte!

Wer seinen Link da lässt bekommt naklar RH, solange ich im Büro bin auch sehr zügig.

MfG
marc161
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Würde im Mittelfeld wenn möglich noch einen torgefährlichen Spieler verpflichten. Ein Mhykitarian, Vierinha, Reus, etc... . Der Sturm hat zwar keine Granate drinnen, aber alles solide Torschützen. Schieber würde ich vor allem behalten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 13:02   Titel: Antworten mit Zitat


Torres94 hat folgendes geschrieben:
Würde im Mittelfeld wenn möglich noch einen torgefährlichen Spieler verpflichten. Ein Mhykitarian, Vierinha, Reus, etc... . Der Sturm hat zwar keine Granate drinnen, aber alles solide Torschützen. Schieber würde ich vor allem behalten!


Und wie soll ich so einen Spieler finanzieren? Geschenkt gibts die ja leider nicht ^^
Wie gesagt, es müssten erst Verkäufe her - aber wen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group