preload
basicPlayer

Konnte gestern meine Spieler nicht verkaufen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 08:13   Titel: Konnte gestern meine Spieler nicht verkaufen Antworten mit Zitat

Hallo

Ich konnte gestern meine Spieler nicht verkaufen, da der Transferzeitraum der vorigen Nacht noch nicht abgeschlossen war. Abends konnte ich mich dann nicht mehr einloggen.
Jetzt bin ich im Minus und werde keine Punkte bekommen.

Ich bitte Sie sich um das Problem zu kümmern.

Gruß SAVO
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 08:45   Titel: Geht mir auch so... Antworten mit Zitat

Hab genau das gleiche Problem!
... und ehrlich gesagt nerven die Wartungsarbeiten momentan sehr. Hätte der Umstieg auf Spox nicht vor der Saison geregelt werden können?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, wir haben in unserer Community das gleiche Problem. Ein Spieler ist aufgrund der Serverprobleme noch im Minus. Wir haben nun entschieden, dass ihm die Punkte nach Spieltag manuell hinzugefügt werden sollen.

Kann das ein Moderator hier dann durchführen oder gibt es da noch andere Möglichkeiten durch eine Geldgutschrift?

Lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 10:04   Titel: Antworten mit Zitat


grinsbärt hat folgendes geschrieben:
Kann das ein Moderator hier dann durchführen oder gibt es da noch andere Möglichkeiten durch eine Geldgutschrift?


Hallo zusammen,

den Kontostand jetzt, mittels einer Geldgutschrift auszugleichen, bringt hinsichtlich der Punkteberechnung leider nichts.

Auf Grund der massiven Probleme dieser Woche können und werden wir im nachhinein die Punkte manuell gutschreiben. Bitte meldet euch dazu nach der Punkteberechnung entweder bei info@comunio.de oder noch einmal kurz hier im Forum.

Einen Gegencheck behalten wir uns natürlich vor. Wenn der negative Kontostand durch den Kauf eines Toppers am Donnerstag erfolgt, gibt es natürlich keine Punkte.

Viele Grüße und ein erfolgreiches Wochenende
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wird gemacht, vielen Dank für die schnelle Antwort!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich habe meine nicht vergebenen Punkte noch nicht bekommen... Folgt das noch?

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Das liegt daran das du dich nicht wie oben beschrieben an die Adresse geschrieben hast.

Ich habe das aber nun für dich nachgeholt.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2015 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gestern drei Spieler an den PC verkauft und habe das Geld noch nicht gutgeschrieben bekommen, so dass ich jetzt im minus bin und keine Punkte holen kann! ich bitte darum das Problem zu lösen

MFG Haupstadtmafia
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2015 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe zu gestern meinen Spieler in der Nacht auf heute verkauft, um für heute Freitag im Plus zu sein. Statt wie bisher, dass der Transfer vollzogen ist, wird das Verkaufsangebot erst am 29.08. vom Computer angenommen.

Könnt ihr vom Support meinen Fall ebenfalls handhaben, wie den Spielern damals auch geholfen wurde?

Dies ist für mich das erste Mal, so einen Fall gehabt zu haben, nach sehr vielen Comunio Jahren...ich hoffe dies lässt sich regeln.

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

Dann hast du das Angebot vermutlich zu spät angenommen, du sprichst ja von der Nacht...
Dennoch könnt ihr an info@comunio.de schreiben und das prüfen lassen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group